20.06.10 17:05 Uhr
 397
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger auf der Einkaufsliste von Real Madrid

Real Madrid will Bastian Schweinsteiger. Er ist ein Wunschspieler des neuen Real-Trainers, Jose Mourinho. Allerdings läuft der Vertrag des 25-Jährigen beim FC Bayern München noch bis zum Jahr 2012.

Obwohl der Marktwert des Spielers bei 30 Millionen Euro liegt, soll Schweinsteiger 55 Millionen Euro kosten. Dies schreibt eine Klausel im Vertrag des Stars vor. Mourinho sagte aber bereits, dass er, ist Schweinsteiger zu teuer, auch einen anderen Spieler finden könnte.

Schweinsteiger soll aber nicht der einzige Spieler sein, der bei den Madrilenen Begehrlichkeiten ausgelöst hat. Neben dem Bayern soll auch Daniele de Rossi vom AS Rom, Steven Gerrard vom FC Liverpool und Javi Martinez von Athletic Bilbao auf der Einkaufsliste von Real stehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Bastian Schweinsteiger
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 17:32 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
bayern lässt ihn eh nicht gehen :D

wird das gleiche wie mit ribery werden
Kommentar ansehen
20.06.2010 17:46 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
alle jahre wieder: versucht real krampfhaft erfolg zu kaufen, aber in den letzten 5jahren ist nix dabei rumgekommen
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:33 Uhr von HBeene
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schweini? Bloß weg! Den hat van Bommel doch nur mit durch die Saison gezogen!

Statistisch gesehen sind von 10 Schweini Pässen min 6 Rückpässe, max 2 nach vorne und min 2 Fehlpässe...wie kann man diesen Spieler so hochloben?

Wenn jemand für den Geld bezahlt, SOFORT weg!

Am besten dann Ballack holen, dann hätte Bayern für 3 Jahre keine Probleme im Defensiven Mittelfeld und noch nen Leader!
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auf meiner Einkaufsliste steht ein Porsche 911 (997). Krieg ich ihn deshalb auch?^^
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:52 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brauchen sie noch nen: hausmeister oder was?:P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?