20.06.10 15:51 Uhr
 607
 

19-Jähriger flieht von Unfallort - Beifahrer in Lebensgefahr bleibt zurück

Am Freitagabend ereignete sich bei Papenburg (Niedersachsen) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Straße abgekommen ist und in einem Kanal landete.

Ersthelfer konnten das Fahrzeug, welches auf der Fahrerseite lag, wieder aufstellen. Dann flüchtete der Autofahrer, ohne sich um seinen Beifahrer zu kümmern.

Dieser wurde von den Passanten aus dem Auto geholt und reanimiert. Er schwebt nach ersten Angaben in Lebensgefahr. Der 19-jährige Unfallverursacher konnte später stark alkoholisiert von der Polizei gestellt werden.


WebReporter: vijesti
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lebensgefahr, Beifahrer, Unfallflucht, Papenburg
Quelle: www.ga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 16:25 Uhr von HansZ
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Arschloch von Freund.
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:29 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm extrem Feige....Bääh..der Typ hat keine Freunde mehr...
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:25 Uhr von Pils28
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dachte zuerst, er wäre getürmt und hätte den: Freund alleine zurückgelassen.
Aber dass Ersthelfer schon zugegen waren, entschärft das ganze schon ein wenig.
Naja, schreiben wir´s dem Schock und Alkohol zu, dass es zu so einer Reaktion kam.
Gutzuheißen ist es natürlich dennoch nicht!
Glück für ihn, dass er selber nicht schwer verletzt war und irgendwo abseits, dann kauernd seinem Schöpfer gegenübergetreten ist.
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:29 Uhr von klaudis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer solche: freunde hat,hat echt probleme - wie er jetzt wohl auch gerade feststellt.kann man nur hoffen,das er auf die beine kommt und diesem "freund" die rechnung präsentiert.
und der kommt wahrscheinlich wieder glimpflich davon,weil er ja unzurechnungsfähig war im suff....
zk
Kommentar ansehen
21.06.2010 00:34 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Welche Nationalität: ??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?