20.06.10 15:40 Uhr
 6.031
 

Lady Gaga als "kleine versaute Diva" - Sexpuppe auf dem Markt

Sexpuppen-Hersteller "Pipedream Products" hat eine neue Sex-Puppe auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine Lady-Gaga-Puppe.

Die Puppe wird in verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen. So wird es eine "süße, katholische Schulmädchen"- und eine "kleine, versaute Diva"-Ausführung der Puppe geben.

Lady Gaga ist allerdings nicht der erste Promi, der sich in Gestalt einer Sexpuppe wiederentdeckt. Vor ihr wurden bereist Puppen von Pamela Anderson, Beyoncé und Lindsay Lohan auf den Markt gebracht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lady Gaga, Diva, Sexpuppe, Pipedream
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 15:40 Uhr von Borgir
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Zunächst mal bekommt da der Songtitel "I wanna take a Ride on your Discostick" eine ganz neue Bedeutung. Aber noch witziger fand ich ja den Namen der Firma, die die Puppe auf den Markt bringt: Pipedreams....wer lässt sich nur sowas einfallen :-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 15:57 Uhr von Hawkeye1976
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Die Lindsay Lohan Puppen waren sehr beliebt, weil man sie mit einem Atemzug aufblasen konnte. :-D
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:12 Uhr von AT-AT-Driver
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ibaah...
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:34 Uhr von gar1on
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
omg: Was geht wer kauft sowas, das ist doch echt schon richtig krank^^
Kommentar ansehen
20.06.2010 17:13 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir Vorstellen das es ´ne menge Männer gibt,die darauf stehen..!!
Kommentar ansehen
20.06.2010 17:29 Uhr von allahuakbar
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Respekt: Die erste Gummipuppe die besser aussieht als das Original.
Kommentar ansehen
20.06.2010 17:54 Uhr von horus1024
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
in der Aufzählung haben sie: noch das Schaf Dolly als Sexpuppe vergessen! Jeder so wie er will!!!
Kommentar ansehen
20.06.2010 23:22 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hassvögeln: merkel als hassvögelpuppe würde sich bestimmt auch gut verkaufen lassen ==>
Kommentar ansehen
20.06.2010 23:51 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt noch der Penis dran?!
Kommentar ansehen
21.06.2010 06:12 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Zunächst mal bekommt da der Songtitel "I wanna take a Ride on your Discostick" eine ganz neue Bedeutung."
Neue Bedeutung? Was denkst du denn bitte, was die ´alte´ Bedeutung in dem Lied ist?
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:50 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
göttliche kommentare: danke!! :-)
Kommentar ansehen
22.06.2010 06:01 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn´s die Lady Gaga selbst nicht schafft unsterblich zu werden, dann müssen halt die Sexpuppenhersteller herhalten. Aber ob dies nicht ein geschäflicher Flopp ist, da ja fast keiner die Gaga besonders leiden kann. Dann wäre es nämlich möglich, dass sie als Exponat im firmeneigenen Museum landet.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben