20.06.10 13:24 Uhr
 13.944
 

Wurde sumerische Königin von Aliens genmanipuliert? DNA-Analyse gefordert

Zecharia Sitchin, Buchautor und Vertreter der "Prä-Astronautik"-Theorie, fordert die DNA-Untersuchung einer 1920 gefundenen sumerischen Königin, um herauszufinden, ob diese möglicherweise das Ergebnis einer Genmanipulation von Außerirdischen war.

Die Königin war vor fast 5.000 Jahren Herrscherin der historischen Stadt "Ur". Sitchin übersetzt ihren Beinamen "Nin" mit "Göttin". Darin sieht er einen Hinweis auf seine Theorie, dass die Menschheit von Aliens besucht worden war und ihre höher entwickelte Technologie für Gottes Werk gehalten wurde.

Kritiker hingegen meinen, dass eine Untersuchung der DNA keine Ergebnisse bringen könnte, da man nichts finden könnte wenn man nicht weiß "wie es aussieht". Außerdem liegt keine außerirdische DNA vor, mit der man die DNA der Königin vergleichen könnte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: König, DNA, Alien, Analyse, Aliens, Genmanipulation, Sumerer
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller
USA: Experimentelle Krebs-Impfung lässt Tumore bei Mäusen verschwinden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 13:36 Uhr von usambara
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
die einzigen die bis heute in der historischen Stadt Ur hausen, sind die Amerikaner mit ihrem Feldlager.
http://farm4.static.flickr.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:36 Uhr von W.Marvel
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Pär-Astronautik? Ah ja....vielleicht solltest Du das mal in "Prä-Astronautik" berichtigen lassen, so einen Fehler aus der Quelle abzuschreiben, sollte Dir eigentlich nicht unterlaufen.

Und nein, die Quelle ist nicht lesenswert.

Nachtrag: Getschi war schneller, aber bei mir hängt Shortnews auch mal wieder

[ nachträglich editiert von W.Marvel ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:36 Uhr von fuxxa
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Es scheint wohl: nur ausgewählter Personenkreis von Aliens permanent ins Gehirn gef**** zu werden. Ob der Autor auch dazu zählt? ;)
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:42 Uhr von -canibal-
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
....genmanipuliert...?? ja sicher... :)
und der Papst eröffnet mit seiner Cousine aus Wuppertal in Grönland eine Boutique....

...man sollte Verrückten immer recht geben
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:53 Uhr von DonFanucci
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte, wir leben in einer aufgeklärten Zeit?!

Dann sollte wohl jedem klar sein, dass die Menschheit für "perverse Experimente" keine Aliens braucht, sondern es sich am ehesten selbst besorgt.

Außerdem: hat Diego Maradonna ne Alienhand mit seiner "Hand Gottes".

[ nachträglich editiert von DonFanucci ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:57 Uhr von DonFanucci
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1: ""Sie wollen eine "Super-Rasse" entwickeln, um mit ihr die Menscheit, wie wir sie heute kennen zu versklaven.""

Mann, datt waren die Nazis, guckst du kein Fernsehen?
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:07 Uhr von Götterspötter
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@SN-Admins: Bitte diese News in "Kurioses" verschieben .....

"Wissenschaft" passt nun gar nicht !
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:09 Uhr von Muu
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
interesant ^^: und hört sich aufjedenfall logischer an als die geschichten über gott und jesus usw...
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:18 Uhr von ROBKAYE
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Hell! Endlich mal wieder eine adäquate News zu einem unserer Lieblingsthemen. Aber das schärfste dabei ist immer noch der sich immer wieder auf´s Neue entzündende "Kommentar-Flächenbrand" mit den köstlichsten geistlichen Ergüssen diesseits des Äquators ;-)

Alien-News sind einfach unschlagbar. Ich LIEBE es! *ggg*

Es wurde übrigens schon beängstigend still um dich herum ;-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:26 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heiteres: Autorenraten....

Gewonnen...
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:27 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...und, siehst du Hell so schlecht ist die Menschheit gar nicht, wie wir immer denken... immerhin sind einige SN´ler so nett und bieten dir gut gemeinten Rat und Hilfe in allen Lebenslagen an... da soll noch mal einer sagen, die Menschheit stamme von Aliens ab, welche Gehirne manipulierten *ggg*
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:31 Uhr von cheetah181
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: Und ich fordere eine Genanalyse der Autoren und von Sitchin. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Vielleicht reicht auch schon ein Karyogramm.

Edit: Der Quellautoren. H311dr1v0r hat nur das Troll-Gen.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:42 Uhr von Derbe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: das war ja nicht schwer die anderen beiden sind ja nich mehr aktiv (daniel jackson und corana oder coronas oder wie der auch immer hieß)
@autor ganz ehrlich du machst mir echt angst, ich hoffe du tust nur so wenn nich solltest du mal echt hilfe aufsuchen!!!
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:42 Uhr von Gimpor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Lass doch bitte mal die Aliens-Mist-News sein. Den Mist will keiner lesen.
Kommentar ansehen
20.06.2010 15:24 Uhr von Urrn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
TROLL TROLL: TROLL YOUR BOAT
Kommentar ansehen
20.06.2010 15:55 Uhr von Gimpor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Das ist keine Theorie. Theorien stützen sich auf Fakten. Das, was du hier lieferst, ist schlicht Spinnerei von Möchtegern-Wissenschaftlern, die ein bisschen Aufmerksamkeit wollen und jede Menge Geld mit Idioten wie die machen, die ihre Bücher kaufen.
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:09 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Weder paranormal, noch mysteriös hier haben wir es lediglich mit einem Profilneurotiker zu tun, der versucht, sich mit kruden Theorien seine 15 Minuten Berühmtheit zu erheischen und nebenbei noch seine Taschen zu füllen.

Und Anomalien in der DNA finden sich in allen Herrscherhäusern bis in die Gegenwart, da dort schon immer gerne im engsten Familienkreis geheiratet wurde - zwecks Machterhalt.

Anscheinend triift das aber auch auf bestimmte Autoren zu, dass Vater, Bruder und Onkel einundieselbe Person sind .....
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:29 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Intelligenz der Menschlichen Rasse habe sie auf jedenfall nicht erhöht. Beste Beispiele sind H311dr1v0r und seine beknackten Quellen.
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:27 Uhr von striker22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: warum machst du dich darüber lustig ??
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:56 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht Aliens, wenn er Sklaven hat? http://kikolani.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:02 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: kommt irgndwann raus, das helldriver mit seinen ganzen behauptungen recht hatte :-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:06 Uhr von kloeschen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Menschheit ist gecloned: Bekannt sind die Experimente bei denen Cyklopen, fliegende Pferde und Centauren und so ein Zeug raus kam.
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:13 Uhr von dommen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der werte Herr von Däniken: treibt sich mal wider herum...
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:22 Uhr von BertRahm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schon lustig, dass der Autor hier seit geraumer Zeit ganz Shortnews ohne Ende verarscht, sich höchstwahrscheinlich täglich den Ast ablacht vor seinem Rechner, und es keinem auffällt.

Schade um die ganze Thematik, die hier von einem zu groß gewachsenen Kind ins lächerliche gezogen wird mit zig reißerischen, völlig utopisch und absolut kindisch argumentierten Beispielen. Futter für die Skeptiker, die nie über ihren Tellerrand hinausblicken und sich jetzt noch mehr lustig machen können über ein Thema, dass durchaus seine Daseinsberechtigung hat, wenn man die Größe des Universums und einige, zugegebenermaßen wenige, ernsthafte Beispiele ins Auge fasst.
Kommentar ansehen
20.06.2010 23:38 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Seit wann ist "Para-normal" eine Wissenschaft ?????

Du kuckst eindeutig zu viel US-Serien

****

Astrologie ist auch keine Wissenschaft - Die Knallnasen mit Ihren Tabellen tun nur so als ob alles hoch-not-peinlich-wissenschaftlich wäre.

Genausowenig die Typen bei Astro-TV - auch keine "Fach-Ärtzte für Verückte sind - sondern Idioten die Steine durcheinanderschmeissen und den verwierrten Anrufern irgendwelchen Mühl erzählen

Oder bist du vieleicht auch der Meinung das "Kreationismuss" dringend im Biologie-Unterricht gelernt werden müsste ???

Dann nehme ich natürlich alles zurück und empfehle dir einen guten Psychoterapheuten :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben