20.06.10 13:08 Uhr
 3.439
 

"Left 4 Dead 2": Spielmodus "Headshot" nun verfügbar

Spieleentwickler Valve brachte nun einen Patch heraus, der neben kleinen Verbesserungen nun auch einen neuen Spielmodus beinhaltet.

Der Modus "Headshot" (Kopfschuß) dient als erweiteter Schwierigkeitsgrad, da man die Untoten nur mit gezielten Kopfschüssen erledigen kann. Treffer in andere Regionen zeigen keine Wirkung.

Der Patch installiert sich über die Plattform Steam von allein.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steam, Valve, Left 4 Dead 2, Spielmodus
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 13:29 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:36 Uhr von Psyphox
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ElJay1983: wieso sollte er denn!?!? Vorher konnte man die Zombies auch mit nem Headshot killen, in der DEutschen version werden die Köpfe der Zombies ja trotzdem nicht explodieren durch den patch

[ nachträglich editiert von Psyphox ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:36 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wie: soll man denn einen Patch beschlagnahmen?

google mal nach was ein Patch ist...
Kommentar ansehen
20.06.2010 13:39 Uhr von spyer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sich die Deutsche Version von L4D2 kauft ist selber schuld, da braucht man sich nicht über die Schnitte beschweren
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:31 Uhr von skullx
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@eljay1983: Sorry, aber der Preis für den Newfag der Woche geht eindeutig an dich.

Ich glaub ich werd bald mal auch L4D2 kaufen, hab mal kurz den ersten Teil angezockt und mir hats mächtig Spaß gemacht.
Kommentar ansehen
20.06.2010 14:55 Uhr von my_mystery
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 15:49 Uhr von Hades2012
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Erbärmliche News! @Autor:

Seit 8 oder 9 Wochen bringt Valve wöchentlich einen neuen Modus unter dem Modus "Mutation" heraus. Jedoch immer nur für eine Woche bis der nächste kommt. Deine "News" (den Modus gibts seit Donnerstag) erweckt jedoch den Eindruck, als wäre dieser Modus nun permanent verfügbar. Ist er aber nicht. Naja, aber man kann ja hoffen dass du nächste Woche wieder so eine sinnlose News ablieferst. ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 15:51 Uhr von PrinzBlond
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lauter Experten hier : ): @ElJay1983 : Du bist ja ein ganz toller Hecht. Keine Ahnung von der Materie aber groß rumlabern.

@my_mystery : Außer Beleidigungen auch nichts sinnvolles. Zuviel Magarine im Hirn ?

Habe den Headshotmode vorhin mal getestet. Damit wird das Spiel verdammt schwer (für manche Anspruchsvoller).Rate wirklich jedem zur uncut version. Die germanische ist unter aller Sau.

[ nachträglich editiert von PrinzBlond ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 16:09 Uhr von Whuina
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
low news -.-: naja der autor hat erstmal keine ahnung von l4d2 und kann mich meinen vorrednern nur anschließen

Es werden aber immer so 4-6 mutationen in l4d2 vorgestellt für jeweils eine wochen und die darauf folgende woche wird eine der mutationen fest in l4d2 übernommen.

Kann auch nur die englische version von l4d2 empfehlen
Kommentar ansehen
20.06.2010 17:26 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
my_mystery: du hast mir den Tag gerettet.
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:42 Uhr von XKeksX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@skullx: Wohow /b/tard.
Sup sir?
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:02 Uhr von HeeHoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Bei Steam geht das Nach dem CD key, kaufste einen deutschen Key fällt man der Zensur zum Opfer. Die seriennummern der Import versionen lassen sich auch hierzulande uncut Spielen und in allen vorhanden Sprachen Spielen. Bloodpatch kann man bei Steam abraten, weil Vac es als Cheat erkennen könnte und man evtl aus dem Online spiel ausgeschlossen wird. So bleibt alles beim alten, man muss die Games wie eh und jeh aus dem Ausland bestellen.
Kommentar ansehen
22.06.2010 04:15 Uhr von Whuina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche version ist uncut/cut: Also die version die man in deutschland kauft ist cut

Ich habe meine version aus amazon england dort ist es uncut und ich konnte es ohne probleme auf deutsch installieren

wer den unterschied sehen will soll danach auf youtube suchen gibt einige videos dazu ^^ auf jedenfall sehr lustig zu sehen^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben