20.06.10 13:00 Uhr
 346
 

Düsseldorf: "Meilenwerk" veranstaltet US-Car-Treffen

Das Meilenwerk in Düsseldorf veranstaltet sein erstes reines US-Car-Treffen. Passend zum Thema wurde der Nationalfeiertag der USA gewählt. Ein weiterer Vorteil: am 4. Juli findet kein WM-Spiel statt.

150 US-Cars werden im Meilenwerk zu bewundern und zu betrachten sein. Dazu gibt es noch eine Sonderausstellung mit dem Titel "Carrera Panamericana". Star der Show ist ein Studebaker Commander.

Neben reichlich US-Cars wird es auch Live-Musik und amerikanisches Essen geben.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ausstellung, Düsseldorf, Treffen, US-Car
Quelle: www.autoundmobiltv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 13:00 Uhr von SkinWalker75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War zwar noch nie im Meilenwerk in Düsseldorf, kenne aber das Werk in Berlin und den gescheiterten Versuch in Frankfurt. Finde das Konzept ganz interessant und man bekommt wirklich eine Menge an schönen Autos zu sehen. Aber wie gesagt, kenne das Werk in Düsseldorf noch nicht. Bin auf den 4. Juli gespannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?