19.06.10 16:41 Uhr
 33.049
 

Vorher-Nachher-Vergleich: Axel Stein hat 35 Kilo abgespeckt

TV-Star Axel Stein hat eine beeindruckende Abspeckzeit hinter sich: In zwei Jahren hat er rund 35 Kilo abgenommen.

Zum einen habe er seine Ernährung umgestellt und verzichte zum Teil auf ungesundes Essen und Currywurst.

Zum anderen treibe er viel Sport, erklärt der TV-Star. Wie hoch sein aktuelles Gewicht ist, will Stein nicht verraten.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Gewicht, Axel Stein
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2010 16:51 Uhr von Wolfi4U
 
+12 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2010 16:53 Uhr von muhschie
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
komm Axel: rot weiß
Kommentar ansehen
19.06.2010 16:54 Uhr von partyboy771
 
+25 | -72
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2010 16:54 Uhr von Retribute
 
+50 | -11
 
ANZEIGEN
Respekt: Respekt !
Bin selbst grad dabei...
Sport klappt wirklich gut - täglich 30km Fahrrad.
Aber auf "ungesundes" Essen verzichten fällt erstaunlich schwer.

Hät nicht gedacht das er das durchzieht.
Komischerweise war er mir dick, sympathischer.

[ nachträglich editiert von Retribute ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 16:57 Uhr von zeitgeist
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
minusmagnet: sorry, aber die News ist auf Trueman Niveau:
- Überschrift gleich mit Quellenüberschrift
- 3x 1Satz-Absätze
- Wiederholung der Überschrift im 1. Absatz
- Newsinhalt: -35kg, kein ungesundes essen, keine currywurst

Fehler:
- Abspeckzeit hinter sich; nirgends in der Quelle steht, das er aufgehört hat, abzuspecken
- bewusstes Essen != Verzicht zum Teil

edit:
@Wolfi
schneller ist nicht gleich besser. Lieber langsamer und nachhaltig durch Lebensumstellung abnehmen, also schnell mal eben das Jo-Jo zücken.

[ nachträglich editiert von zeitgeist ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:06 Uhr von Trisa
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
wow ich hätt den nicht erkannt.
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:32 Uhr von zer0six
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@zeitgeist: Das mit den Fehlern ist richtig, inhaltlich aber gibt die Quelle nicht mehr her.

[ nachträglich editiert von zer0six ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:32 Uhr von MeisterH
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Vorher kam er besser an finde ich.
Kommentar ansehen
19.06.2010 18:04 Uhr von Ragnar05
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Das Gesicht passt irgendwie nichtmehr zum Rest... finde ich zumindest! Mir war er dick auch sympathischer! Allerdings ist das ne Mordsleistung soviel abzunehmen!
Kommentar ansehen
19.06.2010 18:38 Uhr von Asasel
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2010 19:08 Uhr von strausbertigen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mir egal: HAuptsache er bleibt dem Comedybereich fern und wenns geht auch keine anderen Sendungen mit ihm. In Filmen ist er ganz ok aber sonst,,, bitte nicht!
Kommentar ansehen
19.06.2010 19:46 Uhr von Hady
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"... und verzichte zum Teil auf ungesundes Essen und Currywurst"

Demnach ist Currywurst also kein ungesundes Essen, oder wie?
Kommentar ansehen
19.06.2010 20:27 Uhr von littlemouse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt vor seinem: durchaltevermögen und den Abnehm Erfolg, aber wer ihn erstmal als moppeligen Axel kennengelent hat, findet ihn auch als moppligen Axel sympathischer.
Kommentar ansehen
19.06.2010 21:52 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt: wie lange das anhält.
Kommentar ansehen
19.06.2010 22:10 Uhr von TheManneken
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Beeindruckend? Lob an Stein! Tut was für seine Gesundheit und besser aussehen tuts natürlich auch. Aber in 2 Jahren 35 kg abzunehmen? Mein bester Kumpel hat in einem halben Jahr von 120 auf 80 abgespeckt. DAS ist beeindruckend.
Kommentar ansehen
19.06.2010 22:38 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das bedeutet es wird wohl keine: weiteren Hausmeister-Krause-Folgen mit "unserem Fetti" geben? ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 00:11 Uhr von mvb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: dass er so dick war, war ja manchmal das lustige am ihm^^

[ nachträglich editiert von mvb ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 01:36 Uhr von hellboi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich will auch ne news!! hab in 8 monaten 25kg abgenommen.
FDH und bewegung ^^
Kommentar ansehen
20.06.2010 03:42 Uhr von unberechenbar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wow: was eine News
das so ein ....... abgenommen hat wenn intressiert das wirklich schon.
das sowas neben richtigen "News" stehen kann ist schon entwürdigen genau wie " Fan steckt sich Handy ins Dekolte"
echt in so zeiten gibt es so viel auf der Welt die eine News verdienen ,aber nicht so ein schrott .

aber naja........ einige leute finden das ja sehr interessant, da ja kaum was auf der Erde passiert ..............
Kommentar ansehen
20.06.2010 04:41 Uhr von McD.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Feine Sache: Klasse, das er so viel abspecken konnte. Hut ab !
Ob es seiner Karriere weiterhelfen kann ist fraglich. Irgendwie kann ich ihn mir als *nichtmoppel* kaum vorstellen. Er war schon ein dickes Original.
Kommentar ansehen
20.06.2010 06:45 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ihn auch nicht erkannt Allerdings war das schon ein paar Monate her, als er bei Stefan Raabs Wok-WM angetreten ist.
Dass diese "Nachricht" erst nun kommt ist auch schon etwas spät. Und ob es so oder so eine wirkliche Nachricht ist ist auch relativ.
Bei der Tagesschau wird er dafür wohl nicht auftauchen. ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 06:50 Uhr von georgeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555: gespannt ist wohl jeder, aber er hat dann eine gutr ausrede :-)

SN-user fanden mich dicker besser schöner sympathischer.
Kommentar ansehen
20.06.2010 08:36 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann sieht der scheiße aus.
Also mal Gratulation zum abnehmen. 35 kg in 2 Jahren ist nicht schnell, aber dafür gesünder als schnelles Abnehmen.

Nur leider war er als ´Moppelchen´ um einiges leinwandtauglicher.
Fetti war lustig, das da jetzt ist es nicht.

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 08:53 Uhr von bluecoat
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
he he: Fritz Müller hat 41 kg

Sabine Schulze 21 kg

Frauke Lehmann 7 kg

abgenommen !

..und ich war noch nie fett!


WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !

.. in China fiel ein Sack Reis um !

WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !
Kommentar ansehen
20.06.2010 11:24 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abnehmen ok: aber, keine Currywurst?!? Kommt schon,dass ist Selbstfolter.
Respekt Axelsche!Respekt :D

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben