19.06.10 13:05 Uhr
 288
 

Fußball/VfB Stuttgart: Profi Ricardo Osorio für die nächste Saison vereinslos

Ricardo Osoirio, Nationalspieler Mexikos und Ex-Profi beim Fußball-Bundesligisten VFB Stuttgart, steht momentan noch ohne Verein für die nächste Saison da.

Am Samstag sagte Osorio gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, dass er selbst noch nichts über seine Zukunft sagen könne. Allerdings würde er auf eine Anruf des Champions-League-Siegers Inter Mailand warten, scherzte er noch.

Osorio hat in der vergangenen Saison in Stuttgart kaum gespielt und wird den Verein verlassen. Innerhalb der mexikanischen Nationalmannschaft gehört er jedoch zum Stammpersonal. In Stuttgart hätte er auch gerne mehr gespielt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Profi, VfB Stuttgart
Quelle: transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2010 13:19 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Wir wissen doch noch gar nicht, ob er in der nächsten Saison wirklich vereinslos sein wird. Aber man kann davon ausgehen, dass er bis zum 01.09. einen neuen Verein findet - immerhin ist er ein guter Fußballer.
Kommentar ansehen
19.06.2010 19:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel richtig: momentan ist er Vereinslos. Was morgen oder in zwei Wochen passiert kann man ja nicht riechen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?