19.06.10 12:59 Uhr
 2.557
 

Fußball-WM 2010: Nach aberkanntem Tor der USA - Schiedsrichter wohl vor dem WM-Aus

Wie eine Internetseite berichtet, wird der Skandal-Schiedsrichter, der das Spiel USA gegen Slowenien leitete, von der FIFA wohl nicht mehr eingesetzt. Der Unparteiische hatte ein Tor der US-Mannschaft zum zwischenzeitlichen 3:2 nicht gegeben.

Laut einer nicht bekannten Quelle bei der FIFA sollen Schiedsrichter, die eine spielentscheidende Szene falsch entschieden haben nicht mehr im Turnier eingesetzt werden. Zurzeit wird TV-Material gesichtet um sich ein Bild von Coulibaly in diesem Spiel zu machen.

Bei der genannten Szene handelt es sich um ein Tor geschossen von den USA. Coulibaly hatte das Tor aus nicht ersichtlichen Gründen aberkannt. Auf eine Nachfrage durch Landon Donavan nach dem Spiel antwortete der Schiedsrichter nicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Südafrika, Schiedsrichter, Tor
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2010 12:59 Uhr von Borgir
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Das Tor nicht zu geben war ein kompletter Witz. Ich habe wirklich keine Ahnung, was der Schiedsrichter gesehen haben will. Einzige Erklärung: Er hat in der Szene: Der Schiri hat einfach zwei Spieler miteinander verwechselt. Es gab ein Foul von einem US-Spieler, allerdings nicht von dem der das Tor schoss.
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:02 Uhr von Mathew595
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Es heißt: zwar was der schiedsi pfeift ist gesetz, aber sowas hat keine klasse.

Auch bin ich bei solchen spielen mal für etwas mehr unterstützung mit Video Playback. (gibts ja glaub schon bei der nhl)
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:13 Uhr von ZzaiH
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: und was ist mit dem spanier von gestern?
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:25 Uhr von neutralisator500
 
+2 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:31 Uhr von Borgir
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
@neutralisator500: Bist du wohl eher der deutschen Sprache nicht mächtig:

Der in der Überschrift trennt diese quasi in zwei Sätze. Es hätte vielleicht jeweils ein Leerzeichen vor und nach dem Strich sein müssen, dann hättest wahrscheinlich auch du das verstanden.
Davon abgesehen: An deiner Rechtschreibung solltest du auch noch feilen.

Der USA-Schiedsrichter.....wie hört sich das denn an
Kopfschmerzen schreibt man groß.
Idioten schreibt man groß.
Man "kriegt" keine Kopfschmerzen, man hat oder bekommt Kopfschmerzen.
Cool ist kein deutsches Wort, was sucht das also in deinem ach so tollen, deutschen Kommentar.
Prädikat und Verb schreibt man groß.
Drei Fragezeichen die einen Satz abschließen hab ich noch nie gesehen im Duden, der ja deine Bibel zu sein scheint.

Idioten gibt es in der Tat sehr viele hier. Momentan sehe ich bei den Kommentaren unter dieser News jedoch nur einen :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:37 Uhr von Borgir
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: neutralisator500, Gott der News-Einlieferer und Kommentatoren, ein getroffener Hund bellt. Ein solcher wie du bellt wohl sehr laut!

Du hast recht: Wohl und eher kann man weglassen, muss man aber nicht.
Das mit dem Bindestrich in der Überschrift hast du noch immer nicht verstanden.

Und Merke: Mit Beschimpfungen kommt man nicht weiter. In diesem Sinne: Viel Spaß hier mein Freund, allerdings wirst du den nicht lange haben, wenn du nur Gift versprühen kannst. Komm mal runter, beruhige dich, entspann dich und alles wird besser werden. Du musst auf deinen Blutdruck und dein Herz achten. Wer so hochgeht wegen ein wenig (berechtigter) Kritik hat kein langes und schönes Leben :-)))))

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:40 Uhr von neutralisator500
 
+1 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:46 Uhr von Borgir
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
welch versöhnliche Töne von meinem neuen Deutsch-Gott. Es geht doch. Hast du Tabletten gefunden? Schön, freut mich für dich. Und jetzt such dir eine andere News zum giften bitte, würde mich sehr freuen.


Moment, das habe ich ja noch gar nicht gelesen:

"du bist voll der ätzende möchtegern-autor hier auf sn. ist schon vielen aufgefallen. :-)"

Du bist irgendwie ein wenig wie ein protziges Kind. Bist du unzufrieden? Schlechte Nacht gehabt? Hat noch niemand deine Windel gewechselt heute? Was ist bloß los mit dir? Ich mach mir echt Sorgen!


[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:54 Uhr von Borgir
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@neutralisator500: Im Normalfall nehme ich mir bei solchen Diskussion eine Chipstüte und lehn mich zurück um ein wenig Spaß zu haben an dem, was einige so verzapfen hier. Aber nun muss ich die Tüte aus der Hand legen und mich selbst in so einer erbärmlichen Diskussion befinden. Und ich muss mich für dich echt Fremdschämen.

Aber eine kurze Frage noch, dann hör ich auf, dir auf deine niveaulosen und dümmlichen Kommentare zu antworten: Hast du darauf gewartet, dass eine News von mir kommt um dich so aufzspielen oder war das reiner Zufall? Das interessiert mich wirklich, danach ist dann das große Kommentar-Kino von meiner Seite beendet.
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:00 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@neutralisatort500: komm doch bitte hierher, dann wird die News nicht so zugemüllt.

http://www.shortnews.de/...

Erst hat es mich echt genervt, weil ich Fußball schauen will, aber ich finde gefallen daran, wie du dich hier aufzuspielen versuchst und würde das gerne außerhalb der News fortsetzen. Es macht echt Spaß deine Ergüsse zu lesen und ich würde mich freuen, mich weiter auf diesem Profi-Niveau mit dir zu unterhalten. Hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun gerade.

PS: Ich bin nicht angepisst, denn was du von meiner News denkst ist mir echt egal. Ich bin im Moment maximal amüsiert und dafür danke ich dir!

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:12 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@neutralisator500: Erst mal entschuldige bitte, dass ich so lange für die Antwort gebraucht habe. Ich schau wie gesagt Fußball.

Soooooo........

Hast du zu viele Action-Filme gesehen? "hier fing es an - hier endet es"?

Du kannst meinetwegen Kopfschmerzen bekommen, ist mir auch egal. Du musst die News und die Überschrift nicht lesen, Punkt. Aber Auslöser der Diskussion war nun mal, dass du mir schlechtes Deutsch vorwirfst und in deinem Kommentar nicht in der Lage bist, einen Satz unfallfrei zu formulieren.
Darauf angesprochen und kritisiert reagierst du angepisst und beschimpfst Leute die du nicht kennst weil du wohl ein schlecht erzogener Moritz bist.

Und zur Lüge: Zur Lüge wurde ich von dir gezwungen: Deinen Mist kann man nicht kommentarlos stehen lassen. Ich entschuldige mich bei der Allgemeinheit dafür, aber gezwungen ist gezwungen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:16 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
krass: ich hab dich zum lügen gezwungen???

wahnsinn!!! unglaublich. so was dummes und hohles ... sowas erwartet man ja nicht.

ey big big sorry. ich wollt dich nicht und niemals zum lügen zwingen. ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. aber was ist wenn du jetzt jemand verprügelst. willst du dafür mir auch die schuld geben???

man bist du niveaulos. zum lügen gezwungen??? krass!!!!

lügst du immer, wenn du nicht weiter weißt. krass.

[ nachträglich editiert von neutralisator500 ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:21 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dein: neuer Kommentar bestätigt es, man kann diesen Dünnpfiff so nicht stehen lassen. Ich habe hier selten so einen niveau- und hirnlosen User getroffen wie gerade. Wenn es mich nicht amüsieren würde hätte ich die News sicher schon löschen lassen um dir deinen Nährboden zu nehmen. Aber lach mich noch tot wenn du nicht bald aufhörst mit deinen geistigen Ergüssen hier. Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass ich an meinem Dienstwochenende so ein Kabarett serviert bekomme :-)
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:23 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@borgir: der sinn von selbstgesprächen ist, dass man zu sich selbst spricht. deine gedankengänge und wie lustig du dich fühlst, ist doch vollkommen irrelevant für die news und schon lange für mich. was denkst du wie ich mich fühle. ich komme mir vor, als würde ich zum ersten mal mit jemand von der rütli-schule quatschen. das nenn ich soziales arrangement.

und p.s.

gleich lügst du wieder und ich bin wieder schuld. aber wie vorher - ich sehe drüber hinweg. schönen sonntag. und nicht vergessen. lügen haben kurze beine :-)

[ nachträglich editiert von neutralisator500 ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:28 Uhr von Sev
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir: So ein lustiger Vogel. Wenn ich nicht schon die Scheißerei hätte, von seinen hirnverbrannten Äußerungen, dann fräße ich jetzt kiloweise Popcorn in mich hinein. Kino ist nichts dagegen.

@neutralisator500:

1. Borgirs Deutsch ist um längen besser als deines. Wer hier wohl der kleine pissige Junge mit Migrationshintergrund ist?!
2. Diskussionstechniken sind dir nicht vertraut, du schießt dich auf miese Tricks ein, statt sachlich zu argumentieren.
3. Komm wieder, wenn du deine Emotionen im Griff hast! So Wutlümmel wie du beschmutzen das Ansehen der Webgemeinde in der Öffentlichkeit.

Und jetzt mach mich runter! Ich freu mich schon drauf.

//edit: WAS bitte ist soziales Arrangement? Wenn du schon mit (zumindest für dich) Fremdwörtern um dich wirfst, verwende gefälligst auch die richtigen. Und vielleicht hättest du an der Rütli-Schule mal den Mund aufmachen sollen, dann hätte da vielleicht auch schon früher jemand mit dir gesprochen.

[ nachträglich editiert von Sev ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:30 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@neutralisator500: Nun ja, ich rede ja nicht mit mir selbst, du antwortest ja immer schön :-)

Davon abgesehen ist nicht nur mein Amüsement irrelevant für die News. Auch so mancher Kommentar ist es, aber gerade diese tragen zu meinem Amüsement bei. Also greift doch wieder alles ineinander. So ist das, auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Wenn dir egal ist wie amüsiert ich bin hör doch auf, solche Kommentare zu posten. Denn du bist Hauptverantwortlicher für meine gute Laune heute trotz Dienst :-)

So, und jetzt lehn ich mich zurück mit Chips und harre der Dinge die da kommen :-)
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:33 Uhr von neutralisator500
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@autor: hey - du hast ja die überschrift geändert.

DANKE!

mehr wollte ich nicht. :-) ..geht doch! und das nächste mal gleich so.
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:36 Uhr von Sev
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@neutralisator: Das nächste mal bitte gleich die Klappe halten, wenn du außer Dünnschiss nichts dazu zu geben hast. Deine Kopfschmerzen und deren Ursache interessieren keine Sau. Du solltest dringend deine Prioritäten überdenken, Meister!

DANKE!
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@neutralisator500: da bin ich jetzt aber froh, dass du zufrieden bist. Dann kann ich ja beruhigt die nächsten News schreiben. Da baue ich dann extra einige Fehler ein, dass du deine Daseinsberechtigung nicht verlierst :-)
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:37 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@sev: anscheinend hatte ich mit meiner kritik an der überschrift doch recht. sogar borgir hat es eingesehen. jetzt tust du gut dran, das zu akzeptieren. denn fakt ist. die überschrift wurde geändert - dank mir.

also danke mir. danke.

und @borgir

wegen mir brauchst du weger lügen, noch fehler einbauen. werd doch kein schlechter mensch durch mich. ich will dich doch nur verbessern. warum? weil es nötig war. mehr nicht.

[ nachträglich editiert von neutralisator500 ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:42 Uhr von alexanderr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: also der einzige, der hier minuspunkte bekommt, is der supertolle "neutralisator".. hihi, welch ein lustiger name.
also ich finde die diskussion sehr amüsant und konnte damit auch den ein oder anderen zum lachen bringen, teilweise leider auch zum kopfschütteln.
fängt der kleine einfahc mal damit an, andere menschen, die er nicht kennt, anzugreifen und zu beleidigen, weil du wohl die überschrift überhaupt nicht verstehst... zu doof, denn dein versagen im kopf führt dazu, andere als "sprachbehindert" zu bezeichnen.... kommt plötzlich mit minderwertigen gefühlen und dann auf einmal redet er von tampons?! selten so gelacht, wie einem so argumente fehlen und dann auf son scheiss kommt. haha

"nur aufgrund ihrer minderwertigen gefühle antworten. haben oft frauen, wenn sie ihre tage haben. bist du eine frau??? juckt dein tampon gerade???"
naja, kind. man sieht, dass du wenig erfahrung hast. aber woher willst du bitte wissen, ob tampons jucken?!?!?!
weißt du, wie sich ne frau fühlt während ihrer periode?

"LOL"
"big big sorry" für dich.... ey.. krass...

pubertierende kinder... ich sag es euch. hihi.kommen mit der heutigen welt einfach nicht mehr klar.
ach, so schön, über solche leute herzuziehen.
Lol is eigentlich computersprache... gehört der deutschen sprache nicht mal an, und versuchst, den autor zu belehren, wie man deutsch spricht.... verloren....
egal.ciaaaao geh computer spielen.

[ nachträglich editiert von alexanderr ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:43 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@neutralisator: Verbessern kann man ohne beschimpfen. Da müsstest du dich mal dringendst verbessern. Umgangsformen sollten schon ein Paar :-) drin sein.

Kritisieren kann man konstruktiv. Man muss nicht direkt eine Keule rausholen und den Oberlehrer spielen um dann selbst belehrt werden zu müssen.

Diskussionskultur ist dir vollkommen fremd. Aber wem sag ich das.

In diesem Sinne kann man die Diskussion nun wohl als beendet ansehen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:43 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@alexander der mit den tampons war gut, wa?! ich find den gag auch immer wieder klasse. erzähl ihn ruhig weiter, ich hab ihn auch nur geklaut.

have a nice day, freut mich dich zum lachen gebracht zu haben.

@borgir

ob die diskussion beendet ist, liegt immer an dir :-)
... und lass dich nicht zum lügen verleiten. das wollt ich dir nochmal auf den weg mitgeben. lügen sind pöhse pöhse pöhse.

[ nachträglich editiert von neutralisator500 ]
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:46 Uhr von Sev
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@neutralisator: Pah! Dank dir... Hast du die News geändert? Nein. Du hast nur rumgestänkert. Ich werde dir NICHT danken. Jedenfalls nicht für die geänderte Überschrift, denn die ist nicht dein Verdienst. Ich danke dir allenfalls für gute Unterhaltung. Aber wenn ich Dumpfbacken sehen will, aus deren Maul nur Scheiße rauskommt, dann kann ich mir auch DSDS oder Dschungelcamp anmachen.

Leute wie du sind gefährlich. Dummheit, gepaart mit Arroganz. Dunning-Kruger-Effekt in Person. Von euch Kompetenzbremsen werden Kriege begonnen. Ein Glück bist du nicht in der Position. Aber ein gut gemeinter Rat von mir: lehn dich bloß an keine Wand, denn du weißt ja, der Klügere gibt nach.

@Borgir: ich hätte die News-Überschrift aus Trotz so gelassen, wie sie vorher war. So gabst du Wasser auf des neutralisators Mühlen. Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr dümmer, kommt ein Mensch (namens neutralisator) daher und belehrt mich eines besseren.
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:48 Uhr von alexanderr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN