19.06.10 10:41 Uhr
 1.845
 

Drei Spielerfrauen besuchen DFB-Team

Offiziell sind die deutschen Spielerfrauen bei der WM erst ab dem Achtelfinale willkommen. Dann dürfen sie auch ins Team-Hotel.

Drei sind nun trotzdem schon nach Südafrika geflogen, um ihren Jungs die Daumen zu drücken. Die ersten waren Özil-Freundin Anna Maria und Boateng-Freundin Sherin.

Als dritte ist Sarah Brandner angereist. Das Model ist Freundin von Bastian Schweinsteiger und wurde beim Serbien-Spiel auf der Tribüne fotografiert.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DFB, Team, Spielerfrau, Sarah Brandner
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinsteiger-Ex-Freundin Sarah Brandner zeigt sich komplett nackt
Sarah Brandner glänzt mit sexy Outfit beim Fotocall von "Dalli Dalli"
Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah zieht bei Strip-Poker ihr Oberteil aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2010 11:56 Uhr von HBeene
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Na da haben wirs doch! Abgelenkt die Spieler durch ihre Frauen!

Wenn gesagt wird Achtelfinale, dann ab Achtelfinale...oder hatten die Angst, das es ein Vorrundenaus gibt?

Und wer hat das festgelegt? Bestimmt Löw...aber wer Poldi zum Elferschützen nominiert, hat ja eh keine Ahnung haben die sich gedacht!
Kommentar ansehen
19.06.2010 12:17 Uhr von claeuschen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja: die unglaublich enorm unendlich wichtige Rolle von Spielerfrauen lassen sich manchmal sogar besingen.

Ein gelungene Interpretation findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/...

höhö....
Kommentar ansehen
19.06.2010 12:38 Uhr von Chriz82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Chance nutzen: die wissen dass sie bald rausfliegen, und da wollen die nochmal die Chance auf einen kostenlosen Südafrika Urlaub nutzen :-)
Kommentar ansehen
19.06.2010 12:41 Uhr von Margez
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ob 3 Frauen reichen? Es sind doch immerhin 23 Spieler und die haben seit Längerem ihre Frauen nicht...ähhh...gesehen. ;-)
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:16 Uhr von Draco112
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Boateng-Freundin? Spielt der nicht für Ghana??
btw
Sollen se sich doch austoben, solange sie noch guten Fußball spielen
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:22 Uhr von Gorxas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Spielerfrauen sind zwar erst ab dem Achtelfinale im Team-Hotel erwünscht, aber davon ist auch nirgendwo die Rede. Die Mädels haben sich woanders niedergelassen und feuern erstmal nur an.

Es gibt keine Infos darüber, dass die Mädels auch im Team-Hotel vorbeischauen würden :P
Kommentar ansehen
19.06.2010 14:42 Uhr von Vana1987
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Draco112: Jérôme Boateng spielt in der deutschen Nationalmannschaft.

Derjenige der Ballack verletzt hat heißt Kevin- Prince Boateng und spielt für Ghana, obwohl er auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
Kommentar ansehen
19.06.2010 15:09 Uhr von Meat
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich besuche heute meine Tante. Und wen interresierts!? NIEMAND!
Kommentar ansehen
19.06.2010 15:37 Uhr von Mario1985
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hbeene: dein Posting ist mal gekrönt von vollkommender Ahnungslosigkeit. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.....

Poldi hat in der Nationalmannschaft bis zum gestrigen Tage jeden Elfer verwandelt den er geschossen hatte. Von daher ist dein Posting sowas von unnütz
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:11 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Falschparka: geh bitte ins Irrenhaus und lass deine Hohlheit behandeln...... Aber was will man von solch einem dummen Nick(der gleichzeitig komplett groß geschrieben ist, weil er wohl keine ahnung davon hat wann Groß und Kleinschreibung angebracht ist) erwarten??????? naja geistiger Dünnpfiff lässt sich leider nicht mit Medikamenten heilen.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinsteiger-Ex-Freundin Sarah Brandner zeigt sich komplett nackt
Sarah Brandner glänzt mit sexy Outfit beim Fotocall von "Dalli Dalli"
Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah zieht bei Strip-Poker ihr Oberteil aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?