18.06.10 12:14 Uhr
 2.787
 

Bollywoods Adolf-Hitler-Film: Hauptdarsteller sagt ab, Miss Indien spielt Eva Braun

Der geplante Bollywood-Film "Dear Friend Hitler" ("Mein lieber Freund Hitler") sorgte im Vorfeld schon für Aufregung. Nun möchte auch der indische Schauspieler Anupam Kher, der Hitler spielen sollte, aus dem Projekt aussteigen.

Per Twitter verkündetet er, dass ihm die menschlichen Gefühle wichtiger seien, als in diesem Fall der Film. In der Bollywood-Produktion soll es um Hitlers "Liebe" zu Indien gehen. Angeblich habe sogar Mahatma Gandhi an Hitler geschrieben.

Noch steht nicht fest, ob es in dem Film auch typische Musicaleinlagen geben wird. Zumindest ist entschieden, dass Eva Braun von der ehemaligen Miss Indien, Neha Dhupia, gespielt werden soll. Eine jüdische Gruppe in Indien hat den Filmplan inzwischen heftig kritisiert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Indien, Adolf Hitler, Hauptdarsteller, Bollywood, Eva Braun
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 12:49 Uhr von mysteryM
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Miss Indien Spielt Eva Braun ....
Warum nicht Miss Türkei, Miss China oder Miss Afghanistan
in Tradizioneller Ganzkörper-Burka....

Ich bin echt verwirrt....
Inder Spielen Nazionalsozialisten ala Bollywood

"Heil Sahib"
Kommentar ansehen
18.06.2010 13:04 Uhr von flireflox
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Ich finds irgendwie cool, dass andere Länder kein so verkrampftes Verhältnis zur Geschichte haben.

Man kann ja auch lustig "Wir spielen Cowboy und Indianer" und Kinder so verkleiden wobei die Geschichte mit den Morden und Vertreibung der Indianer auch nicht lustig war.

Wichtig ist, dass sich sowas nicht wiederholt. Und wenn man das ganze dann nicht so ernst nimmt kann man doch darüber lachen :)

Ich find die Idee nicht schlecht.
Kommentar ansehen
18.06.2010 13:17 Uhr von |sAs|
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Wird Hitler dann auch in einen von diesen Bollywood-Tanzszenen ganz vorne mittanzen ?
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:08 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Wieso musste ich jetzt sofort an "The Producers" denken?

Vielleicht, weil ich mir unweigerlich vorstellen musste, wie Adolf in typischer Bollywoodmanier Eva Braun auf dem Obersalzberg betanzt. Scheiße, ich schmeiß mich weg .....

Ach ja, stammt das Drehbuch von Franz Liebkind? :-D
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:36 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: gibts den Führer-dance^^

[ nachträglich editiert von WO4y9mgwZ ]
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:40 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.06.2010 16:47 Uhr von fatzorro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine jüdische Gruppe in Indien hat den Filmplan inzwischen heftig kritisiert."

wusste gar nicht, dass der zentralrat der juden auch nen indischen ableger hat
Kommentar ansehen
18.06.2010 17:13 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe auch, die denken an die richtigen Requisiten..

Napoleon trug immer ne rote Weste, damit, so er denn mal erschossen wird, die Feinde sein Blut nicht sehen sollten....

.....deswegen trug Hitler immer ne braune Hose....

[ nachträglich editiert von chip303 ]
Kommentar ansehen
18.06.2010 18:15 Uhr von BoaBenG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenn da jemand der Hitler spielen könnte: Mister Obama oder Israels Premier Benjamin Netanjahu( einen seiten Scheitel hat er ja bereits ) die brauchen nämliche alle beide mal bishen Sympathi und Bollywood ist doch die Lösung :)
Kommentar ansehen
18.06.2010 19:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der grosse Diktator: Schon der gute alte Charlie Chaplin wusste, wie man mit dem Führer umzugehen hat.
Kommentar ansehen
18.06.2010 22:42 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fällt mir das zu ein:
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Ich finde Brooks Film klasse, Bollywood kann sein Zeug von mir aus behalten.
Kommentar ansehen
21.06.2010 15:29 Uhr von Rockaplan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hula Hitler: Also ich freu mich schon. Ich hoffe, die finden einen neuen Hauptdarsteller und lassen den ollen Hitler mal so richtig tanzen und singen. Zur Not müssen sie eben einen animieren.
http://rockt.tv/...
Kommentar ansehen
04.07.2010 02:38 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?