18.06.10 13:02 Uhr
 1.328
 

Die zehn besten deutschen Autobahnraststätten wurden gewählt

Die beste Autobahn-Raststätte ist Am Fichtenplan Nord und liegt an der Autobahn A10.

Zu diesem Ergebnis kam der Auto- und Reiseclub Deutschland (ARCD) und veröffentlichte nun zum Ferienbeginn die zehn besten Autobahn-Rastplätze. Grundlage für die Top Ten waren 32.750 Gäste, die verschiedene Raststätten in Deutschland bewertet hatten.

Die Besucher der Rastplätze beurteilten die Küche, den Service, die Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis. Ein wichtiger Punkt war auch, ob die Anlage für Familien geeignet ist.


WebReporter: mcpaddy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Autobahn, Raststätte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?