18.06.10 09:20 Uhr
 740
 

Kanada: Alleinerziehende gewinnt komplettes Traumhaus

Die 41-Jährige Robyn Sadler kann ihr Glück kaum fassen. Das erste Lotterielos ihres Lebens war ein echter Volltreffer. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (7, 15 Jahre alt) hat in der Lotterie "London Dream" ein Traumhaus im kanadischen London (Ontario) und 500.000 Dollar gewonnen.

"Ich habe eine halbe Stelle. Ich zitter, ich kann es gar nicht glauben", sagte die Sekretärin einer Hilfsorganisation bei dem ersten Besuch ihres neuen Hauses. Die Gewinnerin kann jetzt entscheiden, ob sie das Haus oder einen Barpreis von 1,15 Millionen haben möchte.

Die "London Dream" Lotterie findet einmal im Jahr statt. Es werden jedes Jahr hochwertige Sachpreise wie Häuser und Autos verlost. Von den 135.000 Tickets gewinnen garantiert 7.000 Stück. Der Erlös der Lotterie kommt den Gesundheitszentren und Krankenhäusern in London zu.


WebReporter: LadyTitnia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Kanada, Lotterie, Traumhaus
Quelle: www.lottoteam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 09:40 Uhr von Gotteshammer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@gewinner: glückwunsch!

@news: http://www.lottoteam.de? DAS ist eine Quelle? Das ist doch Werbung!
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:40 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erst einmal Glückwunsch ! Vermutlich wird sie das Bargeld nehmen,da sie den "Unterhalt" des Hauses gar nicht bez.könnte..ist trotzdem o.k.
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:48 Uhr von urbaniz9r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: ich denke nicht, das sie das Bargeld nehmen wird ;)

für den Unterhalt des Hauses bekommt Sie ja noch zusätzlich zum Haus 500.000 Dollar :)

Glückwunsch :D
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:55 Uhr von LadyTitnia
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieso: ist doch ein blog...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?