18.06.10 09:11 Uhr
 8.159
 

Großbritannien: Mann verliert beinahe einen Hoden bei Benefiz-Intim-Waxing

Joe Cooper und seine Freunde meldeten sich freiwillig zum "intim Schönheits-Waxing" - eine Benefizveranstaltung in einem Pub, bei der Geld für ein Krankenhaus gesammelt werden sollte. Dabei verlor Cooper jedoch beinahe einen Hoden.

Während Coopers Freunde sich die Brust wachsen ließen, unterzog er sich einem noch intimeren Waxing im Schambereich. Die Zuschauer boten Geld, um einen Wachsstreifen abziehen zu dürfen.

Dabei befand sich einer der Streifen jedoch an einer sehr empfindlichen Stelle. Einer von Coopers Freunden riss ihn mit etwas zu viel Kraft ab und entfernte dabei gleichzeitig sechs von sieben Lagen Haut.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Hoden, Waxing
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 09:11 Uhr von mediareporter
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund sollte man so etwas nur professionell machen lassen - Zumal sicherlich auch Alkohol im Spiel war. Weitere Details gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:41 Uhr von Gotteshammer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: Keine weiteren Details von Nöten, Danke.
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:45 Uhr von DeusExChao
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
das sind nur sieben lagen haut? dachte das sind mehr...
und gleich sechs lagen ab?
oje...
dann würd ich mal sagen sch***** knapp oder?
ich möcht sowas nicht erleben.
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:52 Uhr von wordbux
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Benefiz-Intim-Waxing: Demnächst gibt es dann Benefiz-Onanisten-Wettbewerb oder so.
Dieses ganze Waxing geht mir gehörig auf den Senkel.
Wenn ich behaart bin, dann soll es wohl so sein.
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:06 Uhr von Phoenix88
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
lach: gerechte strafe für solchen öbzönen shit :-P
kann er sich nicht die eier rassieren wie jeder normale mensch?
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:11 Uhr von Phoenix88
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hodenfetischist: das ist die sackreisser-sekte
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:11 Uhr von Mankind3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
autsch...alleine das zu lesen tut schon weh
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:13 Uhr von Adina
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fallen mir nur zwei Gedanken ein 1) Armer Kerl
2) HAHA :-)
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:16 Uhr von Phoenix88
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
so kann man auch die schale vom ei pellen
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:20 Uhr von Rambo123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu erst mal: feine sache son benefiz waxing....
zu dem anderen teil... mhh nich drüber nach denken sonst entstehen Bilder in meinem Kopf.... ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
VOLL KRASS! Auf der Tresen in der Kneipe, liegen die Männer und Frauen mit die Beine in der luft... Intimwaxing, voll entblöst.
muss dass sein?


Jezt her mit den minusen!
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:47 Uhr von Ragnar05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
norweger: von mir gibts kein minus... bin der selben meinung!
Kommentar ansehen
18.06.2010 11:01 Uhr von Linoge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peng: Ei (fast) weg

Er hätte vielleicht lieber einen Rasierapparat nehmen sollen :-)
Kommentar ansehen
18.06.2010 11:21 Uhr von FieteBumm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Benefiz-Intim-Waxing??? Es ist anscheinend echt nicht mehr weit bis zum Benefiz-Gangbang zu Gunsten benachteiligter Randgruppen... Sachen gibt´s...
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:54 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grauer panther ;D: sackwachsen... ich bleib meinem rasierer treu <,<
und
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:54 Uhr von danim1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua: Jetzt hab ich Gänsehaut und die geht so schnell nicht wieder weg !!!
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:14 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dekadenz: Dekadent und verkommen. Was soll nur aus diesem Kontinenten werden?
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:41 Uhr von StYxXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Hautschichten abzureißen ist etwas anderes, als fast einen Hoden zu verlieren. Da kann ich ja auch sagen, ich habe als Kind mehrfach fast meine Beine verloren, wenn ich mir die Knie aufgeschürft habe ;)
Schmerzhaft dürfte es natürlich trotzdem sein.
Kommentar ansehen
18.06.2010 16:43 Uhr von sweetwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: es war heiss wachs ;-)

ne im ernst. wie kann man nur wachs nehmen ? das tut ja schon beim dran denken weh
Kommentar ansehen
18.06.2010 22:08 Uhr von -Agitator-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja die Haare sind immerhin (dauerhaft?!) ab! Also ein voller Erfolg! :-)
Kommentar ansehen
19.08.2010 20:54 Uhr von speak999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht gescheitert, er hat bloss herausgefunden, wie man es nicht machen sollte

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben