18.06.10 08:48 Uhr
 886
 

Berlin: Lilly Anders ist Tischfußball-Weltmeisterin

Nach dem gewonnenen Grad Prix in Oslo ist ganz Deutschland umso mehr im WM-Fieber. Nun wurde eine Deutsche Tischfußball-Weltmeisterin im Doppel.

Die 26-jährige "Kickerqueen" Lilly Andres zeigt unseren WM-Jungs wie es geht. Beim größten Kicker-Event Deutschlands holte sie sich den "Players4Players-WM-Titel" im Damen-Doppel. 2009 holte Lilly sich ebenfalls den WM-Titel in der deutschen Nationalmannschaft.

Sie ist natürlich auch im WM-Fieber und sehr optimistisch: "Ich habe fast alle Spiele gesehen und war eigentlich sehr enttäuscht, nur von Deutschland nicht! Ich wünsche mir, dass sie den WM-Titel mitbringen und drücke Arne Friedrich und seinen Jungs die Daumen!"


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Weltmeisterschaft, Tischfußball, Tischkicker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 09:11 Uhr von DerEnno
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau zwar auch nur immer beim Tischfussball zu, aber ich finde das super. Glückwunsch zum Sieg!

Wir sind Tischfussball! ;o)

[ nachträglich editiert von DerEnno ]
Kommentar ansehen
18.06.2010 10:48 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weltmeister? Woher kommt eigentlich der Weltmeister im Taschenbillard?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?