18.06.10 08:18 Uhr
 7.750
 

Schweden: Marcus Schenkenberg stürzt in TV-Show aus vier Metern Höhe - Seil defekt

In der prominenten TV-Show "Fort Boyard" kämpften mehrere Prominente um eine Geldsumme, die für karitative Zwecke eingesetzt werden soll. Dabei kam Männer-Model Marcus Schenkenberg fast ums Leben.

Die Dreharbeiten fanden an der französischen Atlantikküste statt. Dabei stürzte er sich mit einem Ledergurt in die Tiefe um einen Schlüssel zu ergattern. Jedoch war das Sicherungsseil defekt und konnte ihn nicht wie geplant auffangen. Mit einem lauten Knall schlug er mit Rücken und Nacken auf.

Die Dreharbeiten wurden sofort gestoppt um ihm zu Hilfe zu eilen. Zur Sicherheit wurde er in eine Klinik eingeliefert. Nach vier Stunden konnte er jedoch wieder entlassen werden. Diagnose: Verstauchungen, Prellungen, Schnitt- und Schürfwunden. Er ist nach diesem Vorfall aus der TV-Show ausgetreten.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Show, Schweden, Top-Model, Marcus Schenkenberg
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 09:04 Uhr von NewsJunky
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ist: die Frauenwelt wieder in Ordnung.

Nichts passiert und auf paar Wunden stehen die Frauen eh, soll ja rchtiger Mann sein.
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:16 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
autsch: sorry das muss jetzt sein .. auf den bild hat er ja einen verband am finger ... also wars ja nicht so schlimm ;)

okay scherz beiseite

wie sowas ausgehen kann wissen wir ja aus dem wrestling siehe äh na den bruder von bret hard der is ja auch mit kaputten seil eher unfreiwillig in den tod gesprungen
Kommentar ansehen
18.06.2010 09:58 Uhr von sou
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
net so ohne: hört sich vllt jetzt net so schlimm an, aber aus 4m ungebremst auf den Boden zu knallen ist gefährlicher als man denkt...
Kommentar ansehen
18.06.2010 11:22 Uhr von wi.mp3
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
wer zum Henker ist das? ich kenne weder die achso "prominente" TV-Show noch den Herrn Schenkenberg.
Wem geht es noch so?
Kommentar ansehen
18.06.2010 11:26 Uhr von hayato
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ wi.mp3: diese tv-show lief auch mal im deutschen tv. ist aber schon ca. 15 jahre her!....schenkenberg ist ein gut bezahltes model....sehr bekannt! schau mal bei wiki!
Kommentar ansehen
18.06.2010 11:30 Uhr von wi.mp3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ hayato : okay, vor 15 Jahren hab ich noch kein TV geschaut, zumindest nicht bewusst...
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:34 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schweden? Warum jetzt Schweden?
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:46 Uhr von Farscape99
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie mich das nervt: diese ständigen Kommentare bei jedem 2ten Artikel wie "wer ist das?". Wenn jemand in der Lage ist hier zu posten, kann er doch auch vorher mal googeln oder anderweitig nach dem Namen suchen.
Ist doch nicht so schwer, oder???
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:56 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAha: Geschieht ihm recht! Ich kann den Kerl nicht leiden!
Mit seiner "Fitnessdvd", womit er die Leute verarscht!
Wer abnehmen will muss ins Fitnessstudio!
Da hilft die Super-Top-Model-Fit-in-20-Tagen-DVD nichts!
Kommentar ansehen
18.06.2010 15:34 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tüte Mitleid aufmachen......
Kommentar ansehen
18.06.2010 16:14 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WO4y9mgwZ: ganz genau. wer glaubt es gibt ein zaubermittel oder gerät dafür und am besten nur für 3 minuten am tag, und dann gibts weniger pfunde oder nen waschbrettbauch, der sollte sich sein oberstübchen durchchecken lassen.

ergebnisse gibts nur mit anstrengung und schweiß und das immer und immer wieder.

allerdings habe ich kein mitleid mit naiven trotteln und träumern oder verzweifelten fetten, die so einen müll benutzen.
als erwachsener mensch muss man es auch schaffen selbst nachzudenken. ich seh solche sinnlosen einkäufe quasi als beruhigungstabletten für das schlechte gewissen der leute an. die wissen doch meist, dass es nichts taugt und kaufen es nur um sich selbst täuschen zu können... selbsttäuschung ist das a und o bei solchen leuten. bis es zu spät ist.
Kommentar ansehen
18.06.2010 16:15 Uhr von registerednow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich wusste gar nicht, dass marcus schenkenberg ein männermodel is:))
Kommentar ansehen
18.06.2010 17:16 Uhr von mac10k2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´´nur 4m´´: @ schwarzerSchlumpf, dann informier Dich bitte vorher mal richtig, bevor Du hier vergleiche anstellst. Denn erstens, kann man ja einen 4m Sturz nicht mit einem knapp 24m tiefen Sturz vegleichen. Und zweitens war bei Herrn Schenkenberg, das Sicherungsseil defekt, wo hingegen Owen Hart selber schuld war, da er der Meinung war, sein Kostüm nochmals richten zu müssen. und hat dabei die schnellentriegelung erwischt, welche nämlich seine einzige Fallsicherung gewesen wäre.
Kommentar ansehen
18.06.2010 19:19 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist das??? Ist der wichtig???

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben