17.06.10 20:40 Uhr
 1.954
 

Frankreich: Wundertrank "Outox" soll Abbau von Alkohol im Blut beschleunigen

Die Firma "Outox" will ein Getränk erfunden haben, das den Alkoholabbau im Blut beschleunigt. Erste Getränke sollen ab Freitag sogar schon im Internet erhältlich sein.

Was an dem Gerücht dran ist, kann in Frankreich bisher allerdings noch keiner sagen. Die französische Behörde, die dafür zuständig ist solche gesundheitsfördernden Lebensmittel zu genehmigen, soll bisher noch keinen Antrag erhalten haben.

Das Gesundheitsministerium warnt allerdings schon mal über die möglichen falschen Suggestionen, die durch das Getränk vermittelt werden. Bisher scheint die Wirksamkeit durch keine Tests gesichert zu sein. "Outox" hat in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Getränk bereits einen Preis gewonnen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Alkohol, Blut, Abbau
Quelle: www.austria.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 21:00 Uhr von CanTk
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich will das der abbau schneller geht warum trinke ich dann überhaupt und gebe das geld aus?

ich mein die die´s brauchen.... aber nene wenn ich trink dann genieß ich´s :D
Kommentar ansehen
17.06.2010 22:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ CanTk: also alkoholische getränke wegen dem genuss zu trinken is schon komisch, da trink ich lieber nen spezi oder so xD alk trinkt man wegen der wirkung, von der man am nächsten morgen allerdings gerne erlöst ist, dafür is das getränk wohl gemacht^^
Kommentar ansehen
17.06.2010 22:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD: also das is quatsch. ich trinke bier, weils schmeckt. ich trinke ja nicht immer bis ich voll bin, wieso wohl? weil ich es eben des geschmackes wegen trinke und nicht wegen der wirkung.
Kommentar ansehen
17.06.2010 23:02 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Wer nur wegen der Wirkung trinkt und auf Geschmack scheisst wie Du trinkt wohl nur Prima Sprit?

Ich trink ein kühlen Weissbier weils lecker ist oder mal nen Gin Tonic. Das einzige was ich wegen der Wirkung schätze ist ein Grog im Winter nach der letzten Hunderunde, schmecken tut der allerdings auch.

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
18.06.2010 08:10 Uhr von DeusExChao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nich wies bei den andren usern is: aber ich trink wegen dem geschmack und der wirkung.
nenn mich säufer ich nenns hobbyalkoholiker^^
spaß beiseite: wenn ich nur wegen des geschmacks trinken würde könnt ich auch mix in mich rein schütten. wenn ich nur wegen wirkung trinken würd könnt ich mir auch gleich nen schnaps reinschütten.
also nehm ich den mittelweg.
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:37 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdfasdfad: Schnaps, Wodka, alles über 15% finde ich meistens widerlich ud trinks es nicht.
Bier ist mein Standardgetränk, wenn ich trinke, also Alkohol.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?