17.06.10 18:39 Uhr
 315
 

"Civilization 5": Release-Termin für den Aufbau-Klassiker steht fest

Fans der Aufbau-Reihe warten seit einiger Zeit darauf, dass endlich der fünfte Teil in den Läden erscheint. Nun wurde der Release-Termin für "Civilization 5" bekannt gegeben.

Ab dem 24. September dürfen die Fans endlich wieder loslegen und das natürlich mit einigen Verbesserungen. Kampfsystem, Grafik und viele andere wichtige Spielaspekte wie auch das Diplomatiesystem wurden überarbeitet.

Dabei dürfen die virtuellen Staatsoberhäupter dieses Mal sogar in ihrer jeweiligen Muttersprache miteinander kommunizieren, um dem Ganzen mehr Atmosphäre zu verleihen.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release, Klassiker, Aufbau, Civilization
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2010 10:10 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine gute Nachricht heute. Jetzt muss Deuschlanf nur noch gewinnen und der Tag ist gerettet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?