17.06.10 14:10 Uhr
 21.068
 

Forum des Nexus One steht zum Verkauf

Seit dem 1. Januar 2010 existiert das Nexus-One-Forum. Der Inhaber geht ins Ausland und trennt sich deshalb von diesem Portal.

Das Nexus One ist ein von Google auf den Markt gebrachtes Smartphone. Das angebotene Forum läuft unter den Domainnamen http://www.NexusOne.de und http://www.Nexus-One.de

Wer sich also schon immer einmal ein Forum zulegen wollte oder ein besonderer Liebhaber des Nexus One ist, kann jetzt günstig zuschlagen.


WebReporter: mira.mueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Verkauf, Smartphone, Forum, Nexus One
Quelle: www.offenes-presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 14:35 Uhr von Spellingnazi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"News" wurde gemeldet: Ich habe diese Schleichwerbung direkt gemeldet. Und hallo tsunami30. Heute erst angemeldet wie? Und gleich den ebay link gefunden? Aha... Wer´s glaubt wird selig.

Ganz billige Multiaccount abstimmerei, wer soll hier bitte 2 mal 5 Sterne gegeben haben?
Kommentar ansehen
17.06.2010 17:14 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse die Leute die aus sowas Profit schlagen wollen.
Kommentar ansehen
17.06.2010 17:46 Uhr von mysteryM
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hab gar nicht gewußt: das man mit einem FTP zugriff im ausland keine webseiten betreuen kann......
HA HA.....
Kommentar ansehen
17.06.2010 19:33 Uhr von chip303
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunlich ist ja auch das Frau Minda Müller den Presseartikel geschrieben hat...
Kommentar ansehen
17.06.2010 20:22 Uhr von realNIrcser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chip303: stimmt in der Quelle steht:
Mueller Consulting
Frau Minda Müller
München
Kommentar ansehen
18.06.2010 21:43 Uhr von Ausland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auch noch ein paar Sachen die ich gerne loswerden würde - kann ich die hier posten??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?