17.06.10 12:49 Uhr
 356
 

Google TV: Logitech präsentiert Set-Top-Box

Wie schon angekündigt stellte Logitech jetzt die erste Set-Top-Box für Google TV vor. Die Box mit dem Namen Logitech Revue verbindet jedes TV-Gerät mit dem Internet und verbindet Web-Inhalte mit dem TV-Programm (ShortNews berichtete).

Ashish Arora, Vice Präsident und General Manager der Digital Home Group von Logitech, sagte, dass das Gerät in diesem Jahr noch in den Handel kommen soll.

Nähere Informationen zur Technik und zum Handelsstart von Logitech Revue werden laut Arora im Herbst veröffentlicht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Logitech, Google TV, Top-Box-Set, Logitech Revue
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 16:44 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google ist mir unheimlich... Wetten das die mit dem Teil auch noch rauskriegen wollen wann und welchen Sender ich geschaut habe....

[ nachträglich editiert von andreaskrieck ]
Kommentar ansehen
13.10.2010 15:24 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreaskrieck: Ja, und was solls? Was hat Google davon. Nutzen die höchstens für AdSense, von mir aus ist das OK! Ich gebe meine Daten lieber Google als der Regierung oder der Schufa und GEZ!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?