17.06.10 12:32 Uhr
 2.802
 

"Miss Deutschland" Zallascht Sadat wurde mit gefälschtem Pass erwischt

Die gebürtige Afghanin Zallascht Sadat wurde erst vor kurzem zur "Miss Deutschland" gekürt. Nun kam heraus, dass sie einen gefälschten Pass besitzt.

Sie wurde vier Jahre jünger gemacht als sie wirklich ist. Grund dazu ist laut ihrer Angabe die Flucht aus Afghanistan gewesen. Eigentlich wollte ihre Familie in Amerika unterkommen. Um weniger Probleme zu bekommen, sollte sie jünger sein.

Zum gefälschten Pass sagte sie: "Naja! Das macht doch nun wirklich nichts, oder? Ob nun 1986 oder 1982 geboren. In meinem Pass habe ich am 29. Januar Geburtstag, in Wirklichkeit aber am 12. April. Was solls? Ob ich nun 24 oder 28 bin. Ich sehe doch super aus."


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fälschung, Pass, Miss Germany, Zallascht Sadat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 12:32 Uhr von dp_sz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und das ist unsere Miss DEUTSCHLAND. Naja. Jetzt nehmen wir schon Frauen auf der Durchreise. Mal schnell "Miss Deutschland" geworden und weiter gehts xD
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:54 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich naiv von ihr: zu denken das macht nix. Eine "Miss XY" hat einen gewissen Vorbildcharakter. Zumindest wird man zum Idol so einiger junger Mädels. Wenn man es dann als Lappalie ansieht, dass man lügt...?! Ich denke da ist sie schief gewickelt.

Vielleicht hätte sie diese news lesen sollen: http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von hpo78 ]
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:01 Uhr von DeusExChao
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
manchmal wünsch ich mir bei sowas: deutsche herkunft/nationalität der dritten generation als kriterium. da kann die ja glei ins nächste land gehn und sich dort den nächsten titel holen.
genauso wie dieser merkwürdige songconest: kaum einer hat in der heimatsprache was vorgetragen. das wär dann mal wirklich was. guckt euch die sch**** charts an: fast nur englische titel...
Hallo? sind wir in deutschland oder was?
is unsere sprache so sch****?
auch wenn ich grönemeyer sch***** finde: der singt wenigstens (mehr oder weniger) in seiner landessprache!

liste mir mal fünf deutschsprachige interpreten auf die weltweit mit nem titel in deutscher sprache in den charts waren...

warum musste so ne sprache wie englisch zur weltsprache werden....
fünfzig kontextabhängige bedeutungen für ein wort? fast so schlimm wie latein...

und jetz her mit den minusen

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie den briten und amis schicken^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:22 Uhr von usambara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht richtig die Angaben im Pass waren falsch, der Pass an sich nicht.
Schließlich ist er Biometrisch und somit Fälschungssicher...wie der Mossad in Dubai
bewiesen hat.

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:57 Uhr von OJOL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: Deutsch fordern und zu faul deutsch zu schreiben... bravo! Aber Hauptsache man diskutiert auf Staamtischniveau über Heimatsprache!
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:57 Uhr von chip303
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde sagen auch noch Kindergeld und Sozialleistungen mit einem falschen Geburtsdatum erschlichen.. und das gleich 4 Jahre lang...

Titel aberkennen, aber sofort -> in den Flieger zu den Lehmhütten setzen...

würde das ein Deutscher wagen, der macht erst mal n Kurs in Zellenkunde und die Familie darf zigtausende zurück bezahlen...
Kommentar ansehen
18.06.2010 13:20 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
einfach: Die ist einfach nur bekloppt. Ne blöde Tussie die Vakuum im Kopf hat ist die.
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:31 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Enny: Woher beziehst Du Dein Wissen über sie.
Zufälligerweise kenne ich sie und sie ist mir jedenfalls sehr sympathisch, wenn auch nicht unbedingt mein Typ. Immerhin hat sie ihr Abi geschafft und bald auch ihr Studium. Mit Vakuum im Kopf wäre das kaum möglich.
Miss Afghanistan, Miss Südwestdeutschland, Miss Germany, ...
Mal sehen, was als nächstes kommt.

[ nachträglich editiert von T¡ppfehler ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:41 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich wette sie ist um einiges Intelligenter als du.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?