17.06.10 13:18 Uhr
 1.121
 

Video-Satire: Die Vuvuzelas regen sogar Adolf Hitler auf

Adolf Hitler hat neuerdings zu einigen kulturellen Phänomenen eine eigene Meinung - zumindest was Parodien auf den Film "Der Untergang" betrifft.

Im Falle dieses Videos regt sich der "Führer" über die Vuvuzelas bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf.

Nachdem sein Gefolge ihn nicht beruhigen kann, resigniert er vor den Tröten, die für ihn gleichbedeutend mit dem Untergang der Weltmeisterschaft sind.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Adolf Hitler, Fußball-WM 2010, Vuvuzela, Der Untergang
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 13:53 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Hey das ist ja mal wie authentisch echt und: komplett unverfälscht wiedergegeben. Hitler sieht aus wie ein Langzeitarbeitsloser und ein völliger Looser.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:00 Uhr von hertle
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: Ist doch in Ordnung. Hitler war zwar kein "Langzeitarbeitsloser" aber ein "völliger Looser" war er auf jeden Fall!

Und wie Siel schon richtig anmerkt, ist der Vergleich von Onkel Addi mit "Langzeitarbeitslosen" ein bißchen sehr daneben. Schon alleine wenn man überlegt, was im dritten reich mit so genannten "Arbeitsscheuen" gemacht wurde.

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:30 Uhr von OppaKowallek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Siel: Die Primaten von d(recks)news bringen es sogar fertig, Träume als News einzuliefern:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:53 Uhr von CroNeo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist wenn überhaupt nur lustig, wenn man kein einziges Wort deutsch versteht.
Kommentar ansehen
17.06.2010 16:30 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit: neuer Tonspur wäre es viel cooler, den Text lesen und das original gequackel dazu ist net so lustig.
Kommentar ansehen
17.06.2010 17:05 Uhr von hertle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hab ich etwa die "-" für meinen Beitrag bekommen weil ich geschreiben hab, dass Hitler ein "völliger Looser" war?

Stimmt das etwa nicht?
Eine kurze Begründung wäre schön!!
Kommentar ansehen
17.06.2010 18:55 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Siel Schau doch nochmal hin. Sorry Siel, aber der Schauspieler in dem Film Der Untergang sieht nunmal wie ein Langzeitarbeitsloser aus und Hitler wird dort als ein Looser hingestellt und das ist ja auch ganz okay soweit dabei nicht Stalin verherrlicht wird.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
18.06.2010 12:41 Uhr von Gotteshammer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hertle: tagsüber bekommste hier "-" dafür, dass du dich gegen rechts, hitler und migrantenverallgemeinerung aussprichst. gewöhn dich dran.

siel heult auch immer nur rum weils gegen die lieben ...warte... "deutschen patrioten" (na, politisch korrekt, alter rechter?) geht...
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:11 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinniges video: total bescheuert was is da so besonders ?!?!?! da denkt man stimmlich wird das video neu sysnchronisiert in bezug auf fußball aber in quelle is video original und nur englisch was druntergeschrieben mit fußball so ein blödsinn !! und sowas is ne video satire ! pah !

soll ich elvis presley video nehmen und quark in englisch drunterschreiben und sage dann : sogar elvis regen vuvuzelas auf ?

hätte mehr gebracht das video stimmlich neu zu vertonen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben