17.06.10 12:14 Uhr
 8.410
 

Lena Meyer-Landrut bekommt Job als Synchronsprecherin

"Eurovision Song Contest"-Siegerin Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Job bekommen. Sie hat die Rolle der Schildkröte Sammy im Film "Sammys Abenteuer" vertont.

An ihrer Seite hatte Lena Meyer-Landrut die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Axel Stein, die ebenfalls Schildkröten sprachen.

Nach ihrem bestandenen Abitur kann Lena Meyer-Landrut damit nun das erste große Engagement verzeichnen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Lena Meyer-Landrut, Sprecher, Synchronisation, Sammys Abenteuer
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 12:23 Uhr von ch_schuetze
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
die beiden: ---sehen auf den Bilder aus, als hätten sie kurz vorher gevögelt. :-)))
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:29 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Was is mit Axel Stein passiert?!

Wenn John Goodman ne eigene Abnehm-News bekommt, sollte das der Axel auch! :O
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:46 Uhr von Sir_Waynealot
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was zur hölle: was ist mit axel stein passiert ? o.0

ist das nicht auch im europapark im 4d kino geloffen "sammys abenteuer" ?
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:31 Uhr von Hady
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt Axel! Dass der Kerl abgenommen hat, ist die deutlich interessantere Nachricht in der News.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:32 Uhr von DeusExChao
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:33 Uhr von hertle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Slevin-Kelevra/Sir_Waynealot: Sicher ist es schon erstaunlich, wieviel der gute Axel abgenommen hat, aber neu ist das nun nicht wirklich. Bei den letzten Raab-Events war das auch schon ein Thema. Axel hat nämlich schon vor längerem angefangen stark an Gewicht zu verlieren.
Ich finde der sieht jetzt richtig gut aus.
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:23 Uhr von David_blabla
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Und morgen wird sie Kanzlerin!
l0l

BTW: mein erster kommentar... (bin neu, Tag alle zusammen)
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:55 Uhr von wordbux
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schildkröte Sammy: Für was seriöses reichts ja auch nicht.
Kommentar ansehen
17.06.2010 16:13 Uhr von Boon
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
dick: hat er lustiger ausgesehen


und lena mayer wasauchimmer ist eine dumme göre
Kommentar ansehen
17.06.2010 16:32 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tut das Not? / Respekt an Axel! Also nur weil jemand singen kann, muss er nicht automatisch auch ein guter Synchronsprecher sein. Von daher sehe ich diese Meldung eher kritsch. Beim Synchronsprechen ist die Fähigkeit Dialoge authentisch rüberzubringen und Emotionen zu vertonen meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger als der "bloße" Klang der Stimme. Eine gute Stimme gehört natürlich auch dazu, aber wenn die Dialoge dann vorgetragen werden wie von einem Erstklässler, der grade seinen Aufsatz über sein schönstes Ferienerlebnis vorliest, bringt das auch nichts. Gibt leider ettliche Promi-Synchro Beispiele für.

Zum Thema Axel Stein:

Respekt! Ich hab ihn auf dem Bild erst gar nicht erkannt! Ich musste nach dem zweiten Absatz erst nochmal bewusst auf das Foto sehen.
Kommentar ansehen
17.06.2010 16:47 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hertle: Für mich is das schon neu, da ich die Raab-Events bis aufs Pokerturnier eigentlich garnicht mehr verfolge, demzufolge hab ich den Axel schon n Weilchen nicht mehr "live" zu Gesicht bekommen.. ;)
Kommentar ansehen
17.06.2010 18:44 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was: synchronisiert sie denn ? Gehobenes Deutsch in Gossen-Slang ?
Kommentar ansehen
17.06.2010 23:03 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schonmal ein Film den ich nicht gucken werde...und mit ihrem Abi soll die mal nicht so angeben...da wurd doch sicher was gedreht...1,0 mit Sternchen.
Kommentar ansehen
18.06.2010 00:20 Uhr von Alyss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: axel sieht auf dem foto schon recht gruselig aus
Kommentar ansehen
18.06.2010 08:40 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick: gefiel er mir Axel Stein viel besser, das hatte was...

[ nachträglich editiert von Motzpuppe ]
Kommentar ansehen
30.06.2010 20:00 Uhr von GueZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ch_schuetze: weißt du das, weil deine Kumpels auch immer so dämlich schauen, wenn du sie nach hause schixt ??

[ nachträglich editiert von GueZ ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 02:58 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Axel Stein: sieht aus wie ein aids kranker^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben