17.06.10 12:20 Uhr
 274
 

Prozessauftakt: Wurden im Zoo drei Tigerbabys ohne ersichtlichen Grund getötet?

In Magdeburg beginnt nun der Prozess gegen den Magdeburger Zoodirektor und drei seiner Mitarbeiter. Diese sollen angeblich für die Tötung dreier Tigerbabys verantwortlich sein.

Die Tiere wurden offenbar ohne triftigen Grund kurz nach ihrer Geburt eingeschläfert. Die Tiger waren nicht zur Zucht geeignet und passten damit nicht ins Zooprogramm.

Der Zoodirektor und seine Mitarbeiter sind jetzt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angeklagt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Zoo, Tiger, Tötung, Prozessauftakt
Quelle: mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 14:24 Uhr von Python44
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schön ist das nicht aber wo will man irgendwann mit 3 ausgewachsenen Tigern hin, wenn die keiner haben will ? Abgesehen von den Schafen, Ziegen, Schweinen oder Kälbchen die jeden Tag sterben müßten, damit die 3 satt würden. Ich sehe da keinen Unterschied im Lebensrecht eines Tigers und dem eines Schafs !
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo??? Was für ein Aufstand wegen zwei Tiger-: Bratzen. Im Schlachthof werden täglich tausende tiere abgeschlachtet, weil viele Menschen einfach nicht einsehen wollen, Veganer zu werden... da sagt KEINER was.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?