17.06.10 10:42 Uhr
 198
 

"Black Mirror 3" kommt für Windows-PC

Das Point-and-Click-Adventure "Black Mirror 3" wird laut dtp entertainment am 05. November diesen Jahres in 2,5D-Technik veröffentlicht. Hauptschauplatz wird Black Mirror Castle in Willow Creek sein. Insgesamt 62 verschiedene Orte können erkundet werden.

Zwei Charaktere werden dem Spieler zur Verfügung stehen. Einer der beiden ist Darren, der nach einer Flucht zum brennenden Castle zurückkehrt und dort bald als Hauptverdächtiger festgenommen wird. Durch einen mysteriösen Zufall kommt er frei.

In insgesamt sechs Kapiteln muss der Spieler Rätsel lösen und versuchen, dunkle Geheimnisse und Beziehungen aufzudecken. "Black Mirror 3" wird vorerst nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Windows
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 11:14 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super: Froi :)
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:07 Uhr von Hannoveraner89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was auch immer 2,5D-Technik ist ^^
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:19 Uhr von Tokitok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu 2D und 3D ist 2,5D eine Technik, bei der man meist zwar das Gefühl von 3D hat, weil z. B. bei Jump & Runs das Leveldesign auch in die Tiefe geht. Man spielt allerdings immer nur in einer Dimension, wie eben bei normalen 2D-Jump and Runs.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:54 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich haben wir mal n richtiges hammer game: bevor die amis oder japaner das bekommen:)
ich glub da weiß ich was als nächstes installiert wird^^
ich fand den ersten schon geil. leider gin der zweite an mir vorbei.
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:14 Uhr von Tokitok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt halt daran, dass es in Deutschland hergestellt wird. :)
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:21 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tokitok: na dann sollen mich noch mal paar mitrottel anlabern und sagen wir haben keine vernünftigen games.
stimmt hab ich mal gelesen... danke das du mich dran erinnerst.
und ich hab das vergessen...asche auf mein haupt...

egal ein wunderbares spiel aus deutschland und nich son dreck von den amis. (gibt auch gute games von den amis aber das sind ausnahmen)
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:23 Uhr von Tokitok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: Es seih dir verziehn.^
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:59 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tokitok: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fu** jtzt klmmt di tast...:)
Kommentar ansehen
28.06.2010 20:51 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es die Qualität der Vorgänger beibehält freue ich mich schon total. Wobei Black mirror in jedem Teil bis jetzt ein Ende hatte wo ich mich gefragt habe "Na toll und dafür jetzt der ganze Aufwand nur um festzustellen dass.......".
Aber trotzdem eines der besten Adventure Reihen seit langem.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben