17.06.10 10:19 Uhr
 39.301
 

Katy Perry nackt: Bilder aus Skandalvideo veröffentlicht

Sängerin Katy Perry löste nun mit sehr freizügigen Szenen in ihrem neuen Musikvideo einen Skandal aus.

Die Fotos aus dem Video, die schnell im Internet die Runde machten, zeigen Katy Perry nackt, wie sie durch eine Fantasiewelt geht.

Ein Teil der abfotografierten Szenen ist im Gegensatz zu den Nacktbildern sehr harmlos gehalten. Ebenfalls zu sehen ist der Rapper Snoop Dogg.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Video, Skandal, Katy Perry
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2010 10:19 Uhr von GodChi
 
+4 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2010 10:36 Uhr von rubberduck09
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Wow - ein nackter Arsch: Noch nichtmal Titten sind zu sehen.

<ironie>Wahnsinn. Da hab ich ja selbst Britney schon nackter gesehen (*Zaunpfahlwink*)</ironie>
Kommentar ansehen
17.06.2010 10:38 Uhr von McD.
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal? Das Video habe ich gestern bereits gesehen. Den Skandal suche ich wahrscheinlich in 2 Wochen noch.
Kommentar ansehen
17.06.2010 10:45 Uhr von Copak
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Vid: http://www.myvideo.de/...

Youtube geht leider nicht, "bla nicht in ihrem Land verfügbar"

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
17.06.2010 11:28 Uhr von mr.jac
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
POTTSCHALK! POTTSCHALK! WO BIST DU! HIER WAR JEMAND SCHNELLER!!!!

Ist Pottschalk tot oder warum hat er diese News nicht verfasst?
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:17 Uhr von Nebelfrost
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
sowas mieses und schlechtes. die typisch amerikanische nacktheit mal wieder: nackt und trotzdem nichts zu sehen. und obwohl gar nichts zu sehen ist, wird sich trotzdem darüber aufgeregt als wäre der 3. weltkrieg ausgebrochen. typisch amerikanisches vollpfostentum!
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:24 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal.... die is ja fast angezogen!!!! dolle News sind das wieder.

Wer wird denn dafür von der Musikindustrie geschmiert, damit daraus ein Skandal wird?
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:57 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich, ich: bin bis in die Haaraspitzen entsetzt!!!!!!!!!!!!!!

Oder so.
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:58 Uhr von DerSommerHU
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Skandal? Die Auslegung eines Skandals scheinen ja manche ziemlich breit zu fächern. SemmelNews!
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:23 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix Skandal: Hab mir das Video gerade angeschaut, ich sehe da keinen Skandal, es ist absolut nichts zu sehen, ich finde es eher sehr kindisch.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:41 Uhr von Sharon.14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der absolute Skandal Das ist ja der absolute Skandal.Hab auch das video gesehen und die Fotos und ich bin ja total erschüttert.Mir blieb die Luft weg als ich das gesehen hab.Wie kann man sowas nur machen,und was die da gezeigt hat........Das war der absolute Schocker....Bin jetzt für die nächste Zeit total fertig.Sowas abscheuliches hab ich noch nie gesehen.Danke GodChi für diese news.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:48 Uhr von theFlojo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Hier ist schon das ganze Video:
http://www.tape.tv/...

Das ist ja der reinste Porno....
-.-*
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:00 Uhr von RicoSN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Wir werden alle sterben...
Kommentar ansehen
17.06.2010 14:39 Uhr von FieteBumm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ThielHater: Na, das unterschreib ich gleich in doppelter Ausfertigung.

/kickban GodChi
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:22 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heutzutage alles ein SKANDAL ist.....
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:39 Uhr von weisnix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Kate Perry ???
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:46 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die öffentlichkeit ist empfindlicher gegenüber nacktheit geworden und auch paranoider bezüglich so mancher dinge, im gegensatz zu früher. in den 70er, 80er und 90er jahren hätte man über sowas nur müde gelächelt. da musste schon mehr zu sehen sein, um als skandal durchzugehen. und wem haben wir diesen trend zu verdanken? in erster linie doch den prüden amis und natürlich unseren medien, die immer auf krampf versuchen, die amis nachzuahmen und zu kopieren und deren mentalität als ein leitbild für uns hinzustellen. falsche vorbilder werden uns hierzulande in den abgrund führen. das seh ich schon kommen.
Kommentar ansehen
17.06.2010 16:20 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Computec und sein redakteuer GodChi haben Smash und Pottschalk niveau erreicht, und fangen jetzt an dieses auch noch zu unterbieten..
Kommentar ansehen
17.06.2010 17:37 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ein Musikvideo mit fast nackten Darstellern - wo ist der Skandal daran?
Da gabs schon 100 Videos wo die Leute weniger an hatten. Zb hier http://www.dailymotion.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2010 19:07 Uhr von NetCrack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wirklich ohhh Sideboob, wir sind doch net bei den Amis und auch keine 13 mehr (oder die meisten jedenfalls nicht).
Kommentar ansehen
17.06.2010 19:16 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charma: Das geht noch nackter: http://www.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
17.06.2010 19:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hübsches nacktes weib: wo ist der skandal?
Kommentar ansehen
17.06.2010 19:49 Uhr von iMike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist nackt und liegt auf dem Bauch.. Mehr nicht.. Man sieht gar nichts..

Und auch wenn.. wäre nicht schlimm.. Im Gegenteil :)

Absolut kein Skandal
Kommentar ansehen
17.06.2010 21:52 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Totaler Skandal..schnell steinigt sie.
Unsinnige News.
Kommentar ansehen
18.06.2010 08:55 Uhr von aaargh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kate perry wer ist das? ^^

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?