16.06.10 21:41 Uhr
 240
 

"Mortal Kombat" wird im stereoskopischen 3D für die PS3 auf den Markt kommen

Wie Warner Bros. bekannt gab, wird "Mortal Kombat" für die PS3 mit stereoskopischen 3D-Inhalten auf den Markt kommen.

Noch in diesem Jahr soll das neue "Mortal Kombat" für die PS3 und die XBox 360 herausgebracht werden.

Entwickelt wird das Beat´em Up von NetherRealm, die erst kürzlich diesen Namen angenommen haben. "Mortal Kombat" soll noch 2010 für PS3 und XBox 360 veröffentlicht werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Release, PlayStation 3, Mortal Kombat, "Mortal Kombat"
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 23:49 Uhr von Sunny-90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt das Spiel nochmal raus?
Kommentar ansehen
17.06.2010 08:08 Uhr von iAmSylar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunny: Ist in der Quelle leider nicht zu erkennen ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2010 11:25 Uhr von Tokitok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... das Spiel kommt "noch mal" raus, bzw. Warner Bros. hat keinen neuen Namen dafür ausgewählt. Sie hatten das Team um Midway, das speziell an Mortal Kombat gearbeitet hatte, aus der Konkursmasse rausgekauft. Und Ergebnis ist das Spiel. - Es werden wahrscheinlich weitere folgen über die Jahre.
Kommentar ansehen
17.06.2010 13:37 Uhr von theG8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...im stereoskopischen 3D...": "...im runden Kreis..."
"...die helle Sonne..."
"...nasses Wasser..."

Oh weh! Na ja. Kann ja nicht nur qualitativ gute Seiten geben. Ich würde die benutzte als "mit DNEWS und SFT vergleichbar" gleich setzen. Die ist keinen einzigen Klick wert!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?