16.06.10 21:31 Uhr
 681
 

Prag: Leere Straßenbahn rollte davon - Fahrer verfolgte sie mit dem Fahrrad

Beim rangieren in einem Bahndepot kam es zu einer kuriosen Verfolgungsjagd. Ein Straßenbahn/Tram-Fahrer setzte aus Versehen die Bahn in Bewegung, diese machte sich dann ohne Fahrer selbstständig.

Der Mann lief zuerst der Bahn nach und nahm sich dann ein Fahrrad zur schnelleren Fortbewegung. Der Zug kam dank Eingreifens der Verkehrsbetriebe zum Stehen. Die Stromverbindung wurde getrennt.

Der Vorfall erregte viel Aufsehen. Verletze gab es keine, der Fahrer kam mit kleineren Blessuren davon.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Fahrrad, Straßenbahn, Prag
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 22:15 Uhr von HansZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie im Film :)
Kommentar ansehen
16.06.2010 22:18 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Geschichte, aber in der Realität kann das übelst ausgehen !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?