16.06.10 17:08 Uhr
 1.551
 

Fußball-WM 2010: Schweizer grätscht gegen Spanien eigenen Mitspieler um - Verletzung

Philippe Senderos wurde im WM-Spiel seiner Schweizer gegen Spanien gleich doppelt zum Pechvogel.

Erst grätschte er aus Versehen seinen eigenen Mitspieler Stephan Lichtsteiner um. Dann musste er auch noch ausgewechselt werden, weil er sich in der Szene verletzt hat.

Der Schweizer Innenverteidiger hat übrigens spanische Wurzeln.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Schweiz, Spanien, Verletzung, Fußball-WM 2010
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 17:34 Uhr von MrKlein
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hammer: spiel grad....(77.min)
ich wünsch des der schweiz so das die gewinnen!!! auch das D bessere chanchen hat und spanien rausfliegt;)
Kommentar ansehen
16.06.2010 17:53 Uhr von MrKlein
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
WIE GEIL: spanien weltrang nr 2
schweiz 24
was für eine blamage
Kommentar ansehen
16.06.2010 17:57 Uhr von omar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schweiz olé! Die habens tatsächlich geschafft.
Wär hätte mit einem 0:1 gerechnet???
Gratuliere!
Kommentar ansehen
16.06.2010 18:23 Uhr von zGera
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@MrKlein: Warum ist jede Niederlage Spaniens eine Blamage ?

Die Schweiz gehört laut der von dir angeführten Weltrangliste zu den 25 besten Teams der Welt, eine Blamage wäre eine Niederlage Spaniens gegen Honduras, aber das ist wohl eher als Überraschung oder Startprobleme Spaniens zu interpretieren.
Kommentar ansehen
16.06.2010 18:38 Uhr von MrKlein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@zgera: nenn es wie du willst fest steht jedenfals das die deutschen bisher die einzige manschaft waren die überzeugen konnten;)

ach ja des is nich meine weltranliste sondern die von der fifa
Kommentar ansehen
16.06.2010 19:55 Uhr von Beng.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spanien ist Weltklasse keine Frage.
Aber schweiz, ist acuh eine gute Mansnchaft,
haben solide Spieler und einen der besten Trainer der Welt! (evtl. sogar der Beste?)!
Kommentar ansehen
17.06.2010 03:43 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist: eigentlich Brasilien plötzlich wieder Weltranglisten erster? War da nicht vorher Spanien?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben