16.06.10 14:48 Uhr
 267
 

Neues Video zeigt Aussehen und Funktion von Google TV

Im Internet ist jetzt ein Video veröffentlicht worden, welches das im Mai angekündigte Google TV in Aktion zeigt.

Googles Fernsehprogramm soll entweder direkt in den Fernseher integriert werden, oder über HDMI mit einer Box angeschlossen werden. Dabei soll es egal sein, ob man seine Programme über Kabel oder Satellit empfängt.

Das Video zeigt, wie einfach zwischen TV und Web hin und her geschaltet werden kann. Auch während des Ansehens eines TV-Programms können Web-Informationen abgerufen werden. Die ersten Fernseher mit Google TV kommen von Sony im Herbst in den USA auf den Markt. Die TV-Box produziert Logitech.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Video, Google, Funktion, Google TV
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?