16.06.10 12:40 Uhr
 566
 

Video: Neuer "Zelda"-Teil in 3D

Zur aktuell stattfindenden Spielemesse E3 in Los Angeles präsentiert Spielhersteller Nintendo einen Knaller.

Für die Wii wird der Titel "The Legend of Zelda: Skyward Sword" erscheinen. Dabei war Realismus das größte Gebot der Entwickler. Vor allem die innovative Wii-Mote soll dabei helfen.

Bei der Präsentation gab es zwar Verbindungsprobleme, als sich Präsentator allerdings virtuell selber in die Luft jagte, war das Publikum versöhnt. Auch für Nintendo DS gibt es Neuheiten, wie den Titel "Dragon Quest IX."


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, 3D, Zelda
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 13:17 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel kann so zu dieser News wohl eher nicht korrekt sein.
Ich glaube nicht, dass das Zelda Spiel in 3D ist...
Er ist lediglich durch die WIi Motion Plus steuerung wesentlich genialer. Wobei die Vorstellung schon erbärmlich war auf der Konferenz, die Verbindungsprobleme waren wirklich übel, schlechter als eine Wii Mote ohne Plus Zusatz XDD

Aber nirgendwo wurde gesagt, dass der Zelda teil in 3D ist!
Oder hab ich es überhört? (Seit wann unterstützt die Wii 3D??)
Kommentar ansehen
16.06.2010 16:51 Uhr von Brecher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles falsch: Das OoT remake für den 3DS kommt in 3D, Skyward Sowrd nicht.

Insgesamt natürlich wie von Autor und Quelle gewohnt eine grausame "News"
Kommentar ansehen
17.06.2010 00:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: Wie alt mag wohl der Verfasser sein ?
Bestimmt nicht älter als 8.
Kommentar ansehen
17.06.2010 12:56 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zitat: "habe zelda schon immer gehasst"

ich nicht nur zelda. ich finde alle spiele im manga/japan-look zum kotzen. gegen unterhaltungsmedien aus japan bin ich irgendwie allergisch. dieser look und dieses flair ist total räudig^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?