16.06.10 12:19 Uhr
 237
 

"DanceMasters" mit Kinect für XBox 360

Konami wird im Herbst 2010 ein neues Tanzspiel veröffentlichen. Ob der Arbeitstitel "DanceMasters" auch der endgültige Titel des Spieles ist, ist noch nicht bekannt.

Auf der E3 in Los Angeles stellte Konami das neue Tanzspiel für die XBox 360 vor, welches durch Microsofts "Kinect"-Technologie dem realen Tanzspaß noch näher kommen soll. 30 Tracks (mit der Option über XBox Live neue herunterzuladen) können in drei Spielmodi gespielt werden.

"Dance" zusammen mit anderen Spielern, "Lesson" als Übungsstunde und der "Status"-Modus dient der Überprüfung eigener Erfolge. In insgesamt vier Schwierigkeitsgraden kann der Spieler sein tänzerisches Können unter Beweis stellen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox 360, Tanz, Kinect
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?