16.06.10 12:02 Uhr
 193
 

"Pro Evolution Soccer 2011": Gameplay-Trailer veröffentlicht

Im Rahmen der E3 in Los Angeles hat Konami einen neuen Gameplay-Trailer zu "PES 2011" veröffentlicht.

Mehr Freiheit soll die Bewegungskontrolle der Spieler auszeichnen. Über 100 Stunden Motion Capturing wurden ausgewertet, um eine realitätsgetreuere Interaktion zwischen den Spielern zu ermöglichen. Alle Animation im Spiel wurden überarbeitet, um einen flüssigeren Spielverlauf gewährleisten zu können.

Ein leichter Unschärfe-Effekt bei Wiederholungen von Spielszenen soll für noch mehr "TV Effekt" sorgen. Eine neu eingebaute "Power Anzeige" ermöglicht den Spielern, die Kraft und Passgenauigkeit jedes einzelnen Schusses zu verfolgen. "PES 2011" wird voraussichtlich im Oktober 2010 erscheinen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Gameplay, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?