16.06.10 10:19 Uhr
 1.191
 

Opel bringt kleinen Insignia: Astra Sports Tourer offiziell präsentiert

Opel präsentiert den neuen Astra Kombi. Der Nachfolger des Caravan hört nun auf den Namen Sports Tourer und zeigt damit seine Verwandtschaft zum Insignia Sports Tourer.

Trotz der dynamischeren Linienführung behält der Kombi das Kofferraumvolumen des Vorgängers bei. Nur bei umgelegten Rückenlehnen der zweiten Reihe verliert er mit 1550 Litern 40 Liter zum Vorgänger.

Zu sehen sein wird der Astra Sports Tourer erstmals live auf dem Pariser Autosalon, der Marktstart erfolgt im November 2010.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Kombi, Astra, Opel Insignia, Opel Astra
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Voll vernetzt: Opel Insignia mit Online- und Service-Assistenten OnStar
Neunkirchen: Brand eines Opel Insignia auf der A8

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 10:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sports Tourer: Sports Tourer ist schlicht und ergreifend ein anderes Wort für Kombi (bzw. Caravan), welches nach Ansicht von Opel veraltet ist.

Die angebliche Verwandtschaft zum Insignia soll/wird dadurch nicht verdeutlicht, weil es kaum eine gibt.
Eher noch könnte man von einer Verwandschaft zwischen Omega und Insignia sprechen...
Kommentar ansehen
16.06.2010 10:39 Uhr von zico82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
recht schön geworden auch wenn das Heckdesign schon ein wenig an Audi erinnert, was aber auch nicht schlecht sein muss :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Voll vernetzt: Opel Insignia mit Online- und Service-Assistenten OnStar
Neunkirchen: Brand eines Opel Insignia auf der A8


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?