16.06.10 06:16 Uhr
 402
 

Charlie Sheens Auto zum zweiten Mal in diesem Jahr gestohlen und beschädigt

Charlie Sheen, aber auch alle involvierten Polizisten, hatten ein unglaubliches Deja-vu.

Vor vier Monaten wurde dem "Two and a Half Men"-Star das Auto gestohlen, das aber bereits am Tag danach von der Polizei nach einem Unfall beschädigt aufgefunden wurde. Die Täter waren beim "Mullholland Drive" von der Fahrbahn abgekommen und über einen Abhang gefahren.

Jetzt wurde Charlie Sheen das Auto wieder gestohlen. Unglaublicherweise wurde das Auto an nahezu der gleichen Stelle wie vor vier Monaten wieder gefunden.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Schauspieler, Diebstahl, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 09:24 Uhr von Groupie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub: es war JAKE ;-)
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:34 Uhr von hpo78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch, es war Rose die es nicht verkraftet hat wie Charlie seine Frau behandelt hat ^^
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:47 Uhr von Showtime85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo war: Alan???
Kommentar ansehen
16.06.2010 14:19 Uhr von Butter-Milch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Kommentare, wie ich sehe gucken doch noch andere die Serie außer Ich.

Nunja da war bestimmt wer neidisch der bekommt doch für eine Folge eine Gage von 1 Mio. $ ... so um den dreh rum ...

Der Typ soll nur aufpassen das Charlie nicht ein über durst getrunken hat und dem Typ den Arsch versohlt.
Kommentar ansehen
16.06.2010 16:52 Uhr von thehed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Polizei glaubt ihm das echt nochmal? k.t

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?