16.06.10 00:03 Uhr
 125
 

Euro setzt Erholungskurs weiter fort und steht bei knapp 1,23 US-Dollar

Auch am heutigen Dienstag ging es für den Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung weiter aufwärts.

Der Eurokurs kletterte im Laufe des Handels bis auf 1,2304 US-Dollar. Am frühen Dienstagabend war ein Euro dann 1,2280 US-Dollar wert.

Zum Dienstagmittag hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs noch auf 1,2258 (Montag: 1,2249) US-Dollar festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war ein US-Dollar 0,8158 (0,8164) Euro wert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, US-Dollar, Eurokurs
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2010 06:23 Uhr von 1gnt23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
la le lu: nur der mann im mond schaut zu
Kommentar ansehen
16.06.2010 08:03 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil: Wie oft hast du das schon im Forum angekündigt? ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?