15.06.10 20:49 Uhr
 294
 

"Mass Effect 2": DLC "Overlord" und Demo veröffentlicht

Seit heute steht der DLC "Overlord" für "Mass Effect 2" zur Verfügung. Electronic Arts und BioWare werden ebenfalls eine Demo zum Spiel herausbringen, um neuen Spielern den Einstieg in Handlung und Spielverlauf von "Mass Effect 2" zu geben. Insgesamt 90 Minuten Gameplay soll die Demo bieten.

Der Spieler übernimmt darin die Rolle des Commander Shepherd und versucht mit ihm aus feindlichen Raumschiffen zu fliehen und Verbrecher aus einem Gefägnisschiff zu befreien.

Der in der Demo erspielte Spielstand kann später im Hauptspiel aufgerufen und verwendet werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Mass Effect, DLC, Mass Effect 2
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 21:17 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Blöde Idee: Jetzt wo ich das Spiel schon zum x-ten mal durchgezockt habe kommen die wieder mit einem kleinen Häppchen Story daher. Und deswegen soll ich das Ding noch mal ausgraben!?
Was viel dämlicheres als DLC haben sie mal von den unmöglichen Kopierschutzen noch nicht verzapft.
Kommentar ansehen
16.06.2010 10:28 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Ich habs ebenfalls schon wieder gelöscht und bei Ebay verhökert.
Die haben wohl eeetwas sehr lange mit dem DLC gewartet.
(Wobei die vorherigen DLCs auch recht schwach waren)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?