15.06.10 19:43 Uhr
 660
 

Paris Hiltons Freunde in Sorge: Paris verliert mal wieder ihr Handy samt Nummern

Paris Hilton hat ihre Freunde mal wieder in helle Aufregung versetzt. Denn sie verlor ihr Telefon samt der eingespeicherten Telefonnummern ihrer Promi-Freunde.

Bereits im Februar hatte jemand die Telefonnummern ihrer Freunde online gestellt, nachdem er Hiltons T-Mobile Sidekick-Account gestohlen hatte.

Paris informierte nun letzten Sonntag ihre Freunde über ihren Twitter-Account darüber, dass ihr Handy weg sei. Allerdings war die größte Sorge des Society-Girls dabei, dass sie Nachrichten, die ihr ihre Freunde übers Handy geschickt hatten, nicht lesen konnte.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Paris Hilton, Nummer, Sorge
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 20:54 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oooohhhh Paris hat´s Hirn verloren!
Kommentar ansehen
15.06.2010 21:16 Uhr von Marknesium
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol sonny was sie nich hat kann sie nich verlieren^^

das einzige was sie da vll verloren hat war ihre persöhnlichkeit^^
Kommentar ansehen
15.06.2010 21:29 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
All ihre Weißheiten standen da drin - LOL
Kommentar ansehen
15.06.2010 23:24 Uhr von Gotovina
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
erm
Kommentar ansehen
16.06.2010 07:39 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah isses mal wieder so weit? Da braucht jemand wieder billige PR und zack is das Handy weg...
Kommentar ansehen
16.06.2010 08:53 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Solange es nicht wieder die Unterhose ist, kann uns das doch herzlich egal sein...
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:11 Uhr von atrocity
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Soll sich mal en SmartPhone zulegen das Mädel.

iPhone/Android/Palm/Blackberry .... alle kann man (teilweiße mit extra Software) bei Verlust/Diebstahl aus der Ferne Sperren oder komplett löschen.
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:54 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Paris Hiltons Freunde: Oha, das ist aber jetzt ganz was neues. Das die echte Freunde hat das kann man aber nicht so ganz glauben.
Und seit wann kann die lesen ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben