15.06.10 19:43 Uhr
 660
 

Paris Hiltons Freunde in Sorge: Paris verliert mal wieder ihr Handy samt Nummern

Paris Hilton hat ihre Freunde mal wieder in helle Aufregung versetzt. Denn sie verlor ihr Telefon samt der eingespeicherten Telefonnummern ihrer Promi-Freunde.

Bereits im Februar hatte jemand die Telefonnummern ihrer Freunde online gestellt, nachdem er Hiltons T-Mobile Sidekick-Account gestohlen hatte.

Paris informierte nun letzten Sonntag ihre Freunde über ihren Twitter-Account darüber, dass ihr Handy weg sei. Allerdings war die größte Sorge des Society-Girls dabei, dass sie Nachrichten, die ihr ihre Freunde übers Handy geschickt hatten, nicht lesen konnte.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Paris Hilton, Nummer, Sorge
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 20:54 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oooohhhh Paris hat´s Hirn verloren!
Kommentar ansehen
15.06.2010 21:16 Uhr von Marknesium
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol sonny was sie nich hat kann sie nich verlieren^^

das einzige was sie da vll verloren hat war ihre persöhnlichkeit^^
Kommentar ansehen
15.06.2010 21:29 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
All ihre Weißheiten standen da drin - LOL
Kommentar ansehen
15.06.2010 23:24 Uhr von Gotovina
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
erm
Kommentar ansehen
16.06.2010 07:39 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah isses mal wieder so weit? Da braucht jemand wieder billige PR und zack is das Handy weg...
Kommentar ansehen
16.06.2010 08:53 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Solange es nicht wieder die Unterhose ist, kann uns das doch herzlich egal sein...
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:11 Uhr von atrocity
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Soll sich mal en SmartPhone zulegen das Mädel.

iPhone/Android/Palm/Blackberry .... alle kann man (teilweiße mit extra Software) bei Verlust/Diebstahl aus der Ferne Sperren oder komplett löschen.
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:54 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Paris Hiltons Freunde: Oha, das ist aber jetzt ganz was neues. Das die echte Freunde hat das kann man aber nicht so ganz glauben.
Und seit wann kann die lesen ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?