15.06.10 15:10 Uhr
 791
 

Nintendo: Kommt der 3DS schon im Oktober?

Es mehren sich die Gerüchte eines Releasetermins für den Nintendo 3DS im Oktober. Der neue Handheld mit 3D-Funktion soll für Nintendo im Weihnachtsgeschäft punkten.

Fakt ist, dass Nintendo am heutigen Dienstagabend den 3DS auf seiner E3-Pressekonferenz vorstellt. Es ist zu vermuten, dass dabei auch der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wird.

Gerüchte gab es auch um einen Release im März 2011. Hier müsste Nintendo allerdings auf das lukrative Weihnachtsgeschäft verzichten.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Nintendo, Release, E3, Nintendo 3DS
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 15:10 Uhr von mr.viel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass der 3DS schon im Oktober kommt. Bin auch gespannt wie das 3D-Feature realisiert wird.
Kommentar ansehen
15.06.2010 17:35 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
3DS: Als ich den Titel las zerbrach ich mir den Kopf darüber woher ich das 3DS wohl kenne, bin dann aber beim 3GS gelandet.

Ob Apple sich diese Namensähnlichkeit gefallen lässt?
Oder ob sie dem gegenüber wieder tolerant gegenüberstehen?
Kommentar ansehen
15.06.2010 19:10 Uhr von Shan_sn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nintendo sollte lieber noch ein wenig warten. Weihnachten gut und schön,
aber was bringts wenn die Publisher noch nicht fertig/erfahren genug sind und es keine schmackhaften Spiele gibt.

Außerdem wurde die Existenz des 3DS erst vor kurzem veröffentlicht.

[ nachträglich editiert von Shan_sn ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?