15.06.10 14:36 Uhr
 222
 

PC Games: EA kündigt "Need for Speed: Hot Pursuit" für November an

Wie EA bei der E3-Expo in Los Angeles bekannt gab, wird es Ende des Jahres einen neuen "Need for Speed"-Teil geben. "Need for Speed: Hot Pursuit" soll ab dem 18. November für XBox 360, PS3 und den PC erhältlich sein.

Im von Criterion entwickelten neuen Teil der "Need for Speed"- Reihe begibt man sich entweder in die Position eines Cops oder in die eines Gangsters, der vor dem Gesetz auf der Flucht ist.

Eine "Need for Speed: Hot Pursuit"-Version für die Wii soll bereits in Arbeit sein. Diese wird allerdings nicht von Criterion entwickelt, sondern von den Entwicklern von Exient.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EA Sports, Need for Speed: Hot Pursuit
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 14:55 Uhr von Soref
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Need for Speed 3 also? Die haben mit dem letzten Teil "Shift" einen recht guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wollen wir hoffen, die behalten den Kurs bei und es kommt nicht wieder son Murks raus wie Underground1&2/Wanted und weiß der Teufel wie der ganze tuningschrott hieß.
Kommentar ansehen
15.06.2010 15:27 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich stimme Euch voll zu. Und das "eigentliche" Hot Pursuit war ja wenigstens noch gut...

Bis zum 4ten Teil, High Stakes (Brennender Asphalt) war die Serie noch gut. Dann hat EA angefangen Scheisse zu produzieren... schade egtl. :(
Kommentar ansehen
15.06.2010 16:24 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Soref: Also ich fand die Underground-Teile und Most Wanted nicht schlecht.. was danach kommt ist schon schrottig, ja.

Ich bin echt gespannt darauf und bin mir völlig sicher, dass die Entwickler es nich versauen werden und dieser Teil an die Klasse der Hot-Pursuit-Reihe herankommt.
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:22 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NFS: Need 4 Speed Hot Pursuit gabs doch schon sogar mit genau dem gleichen Titel.

War schon geil "damals" ^^

Hoffentlich wirds diesmal gut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?