15.06.10 13:36 Uhr
 802
 

Joachim Löws blauer Pulli: Gemeine Vergleiche mit Mr. Spock und Schlumpf

Bundestrainer Joachim Löw hat beim WM-Eröffnungsspiel gegen Australien mit einem Mode-Clou überrascht: Statt einem Hemd trug er unter dem Sakko einen blauen Pullover. Dieser stammt vom Modelabel Strenesse.

Das Babykaschmir-Longsleeve sorgt nicht für ungeteilte Begeisterung. Im Gegenteil: In Presse und Blogs gibt es zahlreiche Lästereien, die nun gesammelt wurden.

Unter anderem wurde Löw mit einem "Schlumpf im Anzug" verglichen. Zudem wurde eine Ähnlichkeit mit Mr. Spock aus "Star Trek" festgestellt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Joachim Löw, Pulli, Mr. Spock, Schlumpf
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 13:51 Uhr von _-ELK-_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also: den Schlumpf kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn ich mir das Bild aber so ansehe besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mr. Spock und Joachim Löw.
Kommentar ansehen
15.06.2010 14:10 Uhr von mario_o
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn. Wen interessiert was der Bundestrainer anzieht?! Schlimm, dass sich Leute mit sowas beschäftigen (müssen).
Kommentar ansehen
18.06.2010 17:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuuuuh, voll bösi, geimeini! Da hadda bestümmt: supi geweint!
Kommentar ansehen
19.06.2010 18:34 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
böau = schlumpf: ist ein bisschen zu plump.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?