15.06.10 12:46 Uhr
 10.751
 

Ashton Kutcher fotografierte Demi Moores Po und zeigt Bild auf Twitter

In einem Bericht über twitternde Prominente, die online Fotos von sich zeigen, wird auch das Prominentenpaar Demi Moore und Ashton Kutcher genannt.

Dabei hatte Ashton Kutcher Demi Moore in dem Moment fotografiert, als sie sich halbnackt bückte, sodass nur ihr Po im Bild zu sehen war. Das Foto hat Kutcher bei Twitter veröffentlicht.

Im Bericht werden auch weitere Stars auf peinlichen Twitter-Schnappschüssen gezeigt. Kim Kardashian zeigte sich dabei ähnlich wie Lindsay Lohan bei Twitter sehr freizügig, während Demi Moore auf einem weiteren Twitter-Foto eine große Zahnlücke präsentiert.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Twitter, Ashton Kutcher, Demi Moore
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ashton Kutcher: "Echte Männer kaufen keine Mädchen"
Ashton Kutcher sauer über veröffentlichte Paparazzibilder seiner Tochter
Ashton Kutcher streicht Sex aus seinem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 12:46 Uhr von GodChi
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2010 12:52 Uhr von casi61
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt schlimmeres als Demi Moore s Po ! Zb. en Sack Reis der umkippt!
Kommentar ansehen
15.06.2010 12:58 Uhr von Extron
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch. Es geht um Twitter-Schnappschüssen und nicht direkt um den Po von Demi Moore.

Und die Bilder sind alle schon sehr alt.

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Arsch....

SCNR
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:54 Uhr von TheOnlyHero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte: schon wieder so eine schwachsinnige news über irgendein fotografiertes körperteil...
Kommentar ansehen
15.06.2010 14:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Alte Scheiße wie diese Fotos irgendwo ausgraben, eine Bildergallerie machen und dann hier reinstellen ist doch Müll.
Kommentar ansehen
15.06.2010 15:40 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Argh! Dieses Foto ist uralt... aber war klar, das SFT da wieder eine hochinformative Klickstrecke mit Mehrwert für den durchschnittlichen Internetuser draus zusammennagelt. Kann da nicht mal jemand was gegen tun?

/kickban GodChi
Kommentar ansehen
15.06.2010 17:35 Uhr von daniel1xxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Warum wissen alle, dass das Bild uralt ist? Seid ihr in der Szene immer up-to-date?
Kommentar ansehen
15.06.2010 17:45 Uhr von fenito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@daniel1xxx: ne in der szene bin ich mit sicherheit nicht "up-to-date", aber ich kann mich an eine alte shortnews aus März 2009 erinnern

http://www.shortnews.de/...

und wenn du dir dann mal das untere bild anschaust, dann wirst du feststellen das es das gleiche wie in der aktuellen news ist ;)
Kommentar ansehen
15.06.2010 19:20 Uhr von Boon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte sperrt: diese unendlich dämliche quelle
Kommentar ansehen
15.06.2010 19:48 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: könnte auch ein x-beliebiger anderer Arsch sein...
Kommentar ansehen
15.06.2010 20:17 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte ich tatsächlich einmal: in die missliche Lage geraten, dass mir der Allerwerteste dieser Frau als Triebabfuhr diene, möge man mir mit gütigster Nachsicht den Gnadenschuss geben...
Kommentar ansehen
16.06.2010 10:23 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Im Neckermann Katalog sind ähnliche Fotos zu sehen. Ohne viel "Tamtam", dafür aber in Profiqualität.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben