15.06.10 12:25 Uhr
 390
 

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg: Kritik am iPhone wegen kurze Akku-Laufzeit

Nachdem sich Mark Zuckerberg, seines Zeichen Gründer von Facebook, jetzt auch ein iPhone zugelegt hat, kam auch gleich Kritik auf seiner Facebook-Seite.

Er schrieb: "Diese Woche habe ich ein iPhone bekommen. An diesem Wochenende habe ich mir vier Ladegeräte besorgt, sodass ich es überall aufladen kann, egal wo ich bin. Um wirklich telefonieren zu können nutze ich das Festnetz."

Allerdings wurden diese kritischen Worte wieder gelöscht. Er sei angeblich auf das iPhone umgestiegen, weil ihm von seinem BlackBerry der Daumen weh tat. Jetzt will er sich wahrscheinlich das iPhone 4 holen, weil da das Akku-Problem gelöst sein soll. Vielleicht wechselt er auch zu Android.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Facebook, iPhone, Akku, Mark Zuckerberg, Laufzeit
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2010 12:33 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
dummbatz: also gleich mal vorweg.. ich mag das iPhone auch nicht..
aaaaaaaaber.. und jetzt kommts..
jeder normaldepp weiss das man dem accu eines handys schon mal so 10 "erstladungen" geben muss bis der seine volle kapazität erreicht...
war bei meinem htc hd2 auch nicht anders.. erst mit der zeit hat das seine volle acculaufzeit erreicht..
und der facebook vogel regt sich schon nach ein paar tagen auf.. tss.. dumpfbacke ;)
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:05 Uhr von atrocity
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich vermute der Typ telefoniert sehr sehr viel. Klar, ist ja auch der Chef von Facebook. Telefonieren frisst aber sehr viel Akku. Vor allem bei Smartphones.

Warum benutzt er das Smartphone nicht für Inet, Emails & co und kauft sich ein 0815 Handy zum telefonieren? Das hält da viel länger...
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:12 Uhr von Trisa
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: kommt sowas durch den Check?????

Lieschen Müller, Hausfrau aus Düsseldorf fand beim Putzen eine Büroklammer.
Sie sagt, die sei ihr direkt aufgefallen, weil sie die nicht einfach aufwischen konnte.
Vermutlich hat ihre Tochter die dort verloren.
Lieschen Müller überlegt nun, ob sie die Klammer bei ebay versteigern soll.
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:16 Uhr von atrocity
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Trisa: Wichtige Persönlichkeit? check
Neuste Technik? check
Apple? check
Apple bashing? check

Was fehlt dir denn noch?
Kommentar ansehen
15.06.2010 13:20 Uhr von Trisa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"was fehlt Dir denn noch?": Der Reissack!

Dann gäbe es wenigstens ein bisschen Informationsgehalt.
Diese News ist ein Witz, der Autor kann das besser.
Kommentar ansehen
15.06.2010 20:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
An Android wird er keine Freude haben: Zumindest nicht an der Akkulaufzeit.
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:35 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere sind zumindest teilweise auch nicht besser: N90 n95 und n97 halten auch nicht länger. Weis ich aus eigener Erfahrung.

Mit dem Iphone 4 wär jetzt ne Chance für einen wirklich extrem guten Akku, müsste bei dem Preis dich drin liegen aber nein man macht es stattdessen noch dünner.
Das ist ein Handy und kein Salamimesser!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben