14.06.10 20:28 Uhr
 3.747
 

Brasilien: Model nahezu nackt auf dem Laufsteg

Einen Skandal gab es jetzt in Brasilien. Das Model Daniela Piala spazierte nahezu nackt über den Laufsteg. Bei der Sao Paulo Fashion Week trat das Model im Auftrag des Modelabels Neon in einem transparenten Strandanzug auf. Sogar die Genitalien waren zu sehen.

Die Stylisten Dudu Bertholoini und Rita Comparato vom Modelabel Neon waren bereits in der Vergangenheit durch gewagte und provokante Kreationen aufgefallen.

Der Auftritt löste bei Journalisten und Stylisten gemischte Reaktionen aus. Von gewagt bis skandalös reichten die Kommentare.


WebReporter: Kello
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Transparenz, Fashion Week, Laufsteg
Quelle: brasilienmagazin.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 20:28 Uhr von Kello
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Auch transparente Mode kann schick sein, wenn etwas hübsches drunter ist. Aber nackte Models provozieren heute wirklich nicht mehr.
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:39 Uhr von Ossi35
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das doch ein Kerl.
Kommentar ansehen
15.06.2010 07:29 Uhr von MsMilkandHoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Tat Nicht nur das nackte Models nicht mehr schockieren, sie sind nicht mal ne Schlagzeile wert........
Kommentar ansehen
15.06.2010 09:31 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genital??? das ist doch ein teddy bär°!!!
Kommentar ansehen
19.06.2010 17:59 Uhr von Donnerfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter Satz der Original-Meldung: Gänzlich nackt war Daniela Piala allerdings dann doch nicht. Der untere Intimbereich zeigt nicht die echten Schamhaare – laut Aussagen des Modelabels kam eine Perücke zum Einsatz …

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?