14.06.10 17:10 Uhr
 810
 

Afghanistan: Siebenjähriger Junge von den Taliban entführt und getötet

Wie ein Sprecher der Regionalregierung in Helmad mitteilte, wurde vor einer Woche ein siebenjähriger Junge aus seinem afghanischen Heimatdorf von Aufständischen entführt und getötet.

Der Junge wurde aus seinem Dorf in der Region Sarewan Qala entführt und später von den Entführern gehängt.

Bereits in der Vergangenheit wurden politische Gegner entführt und getötet. Zu dem jüngsten Vorfall haben sich die Taliban bisher nicht geäußert.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Entführung
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 17:22 Uhr von azru-ino
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
jaja: propaganda hoch 10.
Kommentar ansehen
14.06.2010 17:42 Uhr von RickJames
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
"Wie der Sprecher der Provinzregierung in Helmad mitteilte haben bereits am 9. Juni afghanische Taliban einen 7-Jährigen Junge erhängt."

Die Quelle ist Bullshit. Daud Ahmadi hat schon in der Vergangenheit so oft gelogen...
Ein Beispiel: Als die Amerikaner dieses Jahr eine Offensive in Mardscha starteten bezeichnete er die Lage als völlig normal während selbst die Amerikaner von Verlustreichen Gefechten redeten.
Kommentar ansehen
14.06.2010 17:57 Uhr von selphiron
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
hmm: halte ich für sehr unglaubwürdig.Ich glaube da versucht jemand Stimmung gegen Taliban und für den Nato einsatz zu zaubern.
Kommentar ansehen
14.06.2010 17:59 Uhr von fuxxa
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Hat er nun davon, dass er die Taliban nicht mit seinen Spielsachen spielen lassen hat
Kommentar ansehen
14.06.2010 18:21 Uhr von usambara
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@RickJames: man vergleiche diese zwei Berichte
http://www.spiegel.de/...
http://ef-magazin.de/...
Kommentar ansehen
14.06.2010 21:09 Uhr von supermeier
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
War wohl nicht Islam genug, der Pursche. Hätte mal öfter in der Moschee an den Schweißfüßen seines Vordermannes schnuppern sollen.
Kommentar ansehen
15.06.2010 07:36 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so so..... was alles die Taliban: macht.... um das Volk und die Regierung einzuschüchtern (*-*), Angst und Schrecken verbreiten ? und dann einen Jungen entführen ! tsss tsss ...?

ist es nicht dort unten bekannt , das die auf Jung´s stehen !!!!
Ihr wisst schon was ich meine !

Ich sage es immer wieder , wenn dort unten bald keine Demokratie und Fortschritt bzw.ein ...Positives umdenken in den Köpfen dieser Menschen , nicht fruchtet ! haben die bald keine Menschen mehr , und Amerika und seine hintergrundstaaten reiben sich die Hände ! Hey Guy´s wir haben es geschaft , und nu was machen wir jetzt ! Antwort aus den anderen rheien , bloss nicht auffallen .... bloss nicht auffallen ...

Jetzt fangen noch die Usbeken und Kirgisen an ! wie einst in Jugoslawien ! Bürgerkrieg ....Sinnlos und Beschränkter geht es nicht .......
Und wiedermal schaut die Welt zu !
Schrecklich ....!!!!!!!!!!

Es wird erst was geschehen , wenn zuviele unschuldige gestorben sind !
Der Mensch ist und bleibt ein etwas .......? erst schaut es zu ! Spekuliert ! dann sagt es sollen ich/wir etwas machen ? und dann wenn es darum geht das er belohnt wird , wird eingeschritten ! und dann wird nach ausreden gesucht , Wieso nicht sofort etwas getan wurde !
eigentlich müssten wir alle mit Nasen herumlaufen , wo Pinochio erblassen würde vor Neid !
Kommentar ansehen
15.06.2010 08:59 Uhr von RickJames
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Usambra: Das ist genau das was ich meine, ich bin halt nur auf die Person eingegangen die sich ständig diesen Schwachsinn ausdenkt, Daud Ahmadi ist genauso verblendet wie der Propagandaminister damals im Irak. Der einzige Unterschied ist das Daud Ahmadi im Moment auf unserer Seite ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben