14.06.10 16:42 Uhr
 8.402
 

Für guten Zweck: iPhone-Hülle nun auch mit Hoden

Phoneballs - so heißt die Schutzhülle aus Silikon für das iPhone, die einen nachgebildeten Hodensack an ihrer Unterseite besitzt.

Neben der funktionalen Eigenschaft, dem Schutz, gewinnt man einen gewissen Spaßfaktor hinzu und tut zudem etwas Gutes. Zehn Prozent der Einnahmen spenden die Erfinder für die Hodenkrebsforschung.

Die "iPhone-Hoden" sind in den USA erhältlich und kosten 15 Dollar.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: iPhone, Forschung, Hoden, Hülle
Quelle: digiweb.excite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 16:47 Uhr von eternalguilty
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann man jetzt quasi an seinem Sack kratzen ohne sein eigenes zu berühren. :)
Viielleicht gibts ja noch ne App die dann noch den Rest aufm Bildschirm anzeigt. ^^
Kommentar ansehen
14.06.2010 17:09 Uhr von medokin
 
+39 | -16
 
ANZEIGEN
Ich habe langsam genug davon. Die Ganze Zeit immer nur Iphone, Ipad, Apple...

Ich finde Apple-Produkte verdammt schlecht.

In den Medien wird Apple zu hochgespielt, und Microsoft zu sehr runter.
Kommentar ansehen
14.06.2010 19:00 Uhr von 5MVP5
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@medokin: "Ich finde Apple-Produkte verdammt schlecht."

Das ist deine Meinung, aber es stimmt nicht das Apple Produkte schlecht sind.
Ein Freund von mir (mit reichen Eltern) hat das iPad und ich muss sagen das Touchfeeling bei dem Ding ist einfach nur geil, mal abgesehen von ein paar fehlenden Kleinigkeiten wie USB.

Apple Produkte sind nicht schlecht, es nervt nur das ständig irgendwelche News zu iPhones, iPads,... gepostet werden von denen man sich die hälfte sparen könnte.
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:19 Uhr von Mass89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt echt jeden schrott...
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:41 Uhr von Bruno2.0
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: Jetzt sieht es wenigstens auch noch aus wie ein EIPhone :D
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:42 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich denke viele iPhone-Besitzer spielen in ihrer Freizeit sehr gerne mit Hoden.

Und Leute, die ständig solche News einschicken auch.
Kommentar ansehen
14.06.2010 22:15 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wollen: iPhone-Besitzer damit zeigen, was sie damit zu kompensieren versuchen? *g*

[ nachträglich editiert von bpd_oliver ]
Kommentar ansehen
15.06.2010 07:01 Uhr von ThehakkeMadman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Kompensation? Die Hoden sind vermutlich Originalgrösse ;)
Oder, wie Cindy aus Marzhahn sagt: Woran erkennt man Männer mit einem kleinen Penis? Sie haben ein iPhone :P
Kommentar ansehen
15.06.2010 07:41 Uhr von FreshAC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News geht mir auf den Sack
Kommentar ansehen
15.06.2010 10:49 Uhr von Basteko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nutzen hin oder her Lustig ist es trotzdem und wie gesagt für einen guten Zweck. Und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen :) Ich finds lustig :D
Kommentar ansehen
11.07.2010 11:51 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@medokin: Entlich jemand der genauso denkt.

Ich kann den ganzen Hype um Apple Produkte auch nicht verstehen. Ich habe noch fast jedes Product an anderer Stelle besser gefunden.

Allein der Ipod mit seinen ganzen Einschränkungen kann mit meinen regulären Mp3 Player (1/4 der Kosten, funkt beim raufwerfen und runterspielen über USB, Lieder selbst sortieren, Kein Besch**** Itunes das ich installieren muß) nicht mithalten.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben