14.06.10 15:30 Uhr
 432
 

Golfstar Tiger Woods hat ein uneheliches Kind

Der Golfprofi Tiger Woods kam letztes Jahr in die Schlagzeilen, als zahlreiche Affären des Stars aufflogen.

Nun behauptet ein Journalist, Woods hätte ein uneheliches Kind mit einer seiner Liebschaften. In der Fernseh-Dokumentation "Tiger Woods: The Rise and Fall" will der Mann am Donnerstag die Beweise liefern.

"Das ist erst die Spitze des Eisberges. Da wird noch viel mehr kommen", sagte der Journalist.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Affäre, Tiger Woods
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 16:03 Uhr von dat_uschi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wat denn? Nur eins? Ich hätte mit viel mehr gerechnet. *g* Man kann sicher davon ausgehen, das es eine recht hohe Dunkelziffer gibt. *g* Und sicher weiß der Tiiischer Woods auch von dem ein oder anderen unehelichen Mini-Tiger und zahlt bereits *undercover* ein stolzes Sümmchen damit die Mami schweigt....
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:23 Uhr von Starbird05
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum???? Wieso kann man ihn nicht mal in Ruhe lassen....

Er ist genau so ein Mensch wie wir....
Menschen machen Fehler und ich denke mal, das diese Fehler im Privaten Bereich gehören und auch da bleiben sollten.

Ob es gut ist oder nicht was er gemacht hat, brauchen wir gar nicht drüber Diskutieren, aber so was gehört nicht in die Öffentlichkeit
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:59 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FEHLER: Auf dem Bild ist NICHT Tiger Woods: Der Mann auf dem Bild ist ein Weisser.
Tiger Woods ist ein Farbiger...
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:55 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich habe in meiner Verwandtschaft auch so ein Pechvogel, der ein uneheliches Kind gezeugt hat. Aber von dem steht kein Bericht in der Zeitung. Glück gehabt!!!

Wenn man in der Öffentlichkeit ganz vorne steht, ist das halt so. Man macht einen Fehltritt und schon weiss es die ganze Welt, weil so ein gieriger Dollarbesessener Reporter hier Lunte gerochen hat und die Verleger der Zeitung mehr Auflage riechen.

Woods wird es verkraften und der Schmierfink hat für eine Zeitlang finanziell ausgesorgt. Ich, in meiner Person lese den Bericht, würde aber die Leistung den Woods sportlich gebracht hat, von meiner Wertschätzung ihm gegenüber nicht auf die Goldwaage legen.

Das beste Beispiel ist die Besenkammer, dem unser Bobbele zum Opfer gefallen ist. Ihm hat sein Fehltritt, als er die Anna gezeugt hat, durch Werbevertäge sogar noch Millionen (Werbung Kondome) eingebracht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?