14.06.10 15:25 Uhr
 402
 

Zehn Jahre "Counter-Strike": Die besten Frag- und Skill-Filme gewählt

Das Spiel "Counter-Strike" existiert bereits seit dem Jahr 1999 und ist einer der populärsten und meistgespielten Titel im E-Sport. Nun wurden die besten Skill- und Frag-Filmchen gewählt.

Ausgesuchte Nutzer wählten nun die zwölf besten "Counter-Strike"-Videos in der Kategorie Skill- und Frag-Videos. Auf dem ersten Platz landete ein Video des französischen Clans Against All Authority, das 2002 entstand.

Ebenfalls mit in der Top-12-Liste sind die Videos "Awoken Eyes", "Evolution Theory", "Unknown Skills", "Adrenaline 2" und "Choual History X".


WebReporter: weteef
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Counter-Strike
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 15:25 Uhr von weteef
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2010 15:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Es ist immer so eine Sache, sich ein Urteil über etwas zu bilden, von dem man keinen blassen Schimmer hat.

Deshalb komme ich auch nicht umhin, dir hier vehement zu widersprechen.

Allein die Tatsache, daß CS seit über einem Jahrzehnt eine feste Größe im eSport ist, sollte dir zu denken geben. Wenn man nun noch bedenkt, daß bei CS eben nicht das Team mit den meisten Frags gewinnt, sollte jedem klar werden, daß hinter CS mehr steckt als die Attribute "gewaltverherrlichend" und "dumm".

CS ist nichts anderes als das gute alte "Räuber und Gendarm", daß wir früher mit Waffen aus Holzstückchen gespielt haben. Das dürfte für dich dann wohl auch "gewaltverherrlichend und dumm" sein, nicht?
Kommentar ansehen
14.06.2010 15:44 Uhr von Mathew595
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: urteilen ohne selbst etwas probiert zu haben ist grausm.

Genauso find ich menschen die schlimm die sagen, dass mag ich nicht obwohl sies nicht mal probiert haben...
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:03 Uhr von George Taylor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich selbst esse kein "Brot", weil ich es für gewaltverherrlichend und dumm halte, aber für Gourmets ist da sicherlich manch ein gutes Getreide in der Quelle dabei.
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:52 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Lol, der Author schreibt doch nur so etwas damit sich alle aufregen und fleißig Kommentieren.

Ignoriert den Troll doch einfach!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?