14.06.10 15:17 Uhr
 1.872
 

Britische Chipssorten zur Fußball-WM: "German Bratwurst" vs. "BBQ Kangaroo"

Der englische Chipshersteller "Walkers" brachte zur Fußball-WM 2010 eine Sonderedition heraus: Verschiedene Chipssorten in landestypischen Geschmacksrichtungen.

Mit French Garlic Baguette, Italian Spaghetti Bolognese oder German Bratwurst treffen nicht nur auf dem Rasen so diverse Geschmackswelten und Fans aufeinander.

Die kuriosen Chipssorten gibt es in den für England typischen kleinen Tüten und können damit jeweils passend zum Spiel gegessen werden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Fußball-WM 2010, Chips, Bratwurst, Walkers
Quelle: www.aowao.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 15:17 Uhr von mozzer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, hab keine andere Quelle gefunden, aber nachdem ich in England eben "German Bratwurst" entdeckt hatte, musste das eine ShortNews werden. Es gibt auch Haggis! Hier die komplette Übersicht: http://www.walkers.co.uk/...
Kommentar ansehen
14.06.2010 15:28 Uhr von georgeb
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die engländer nehmen aber auch alles in den mund :-)
Kommentar ansehen
14.06.2010 15:34 Uhr von mozzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja ich habe ja german bratwurst probiert: erstaunlich, schmeckt exakt nach bratwurst! leider wird einem nach drei bissen schlecht :-) ich find die werbekampagne super, v.a. weil man auf der homepage quasi den schlechtesten geschmack rauskicken kann ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:01 Uhr von BiBax3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann man: die auch irgendwie nach deutschland bekommen bzw. hier kaufen? :b
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:27 Uhr von Floppy77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt abartig, die englischen schmecken dann nach frittiertem Fisch oder wie?
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:29 Uhr von mozzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy77: nö, nach roast beef. hier sind alle sorten zu sehen:
http://www.walkers.co.uk/...
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:52 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich an sich eine super Idee :)
Kommentar ansehen
14.06.2010 21:39 Uhr von 1gnt23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN