14.06.10 14:07 Uhr
 4.083
 

"Horny" statt "Bad": US-Fastfoodkette Wendy´s stampft Disco-CDs fürs Kindermenü ein

Die US-Fastfoodkette "Wendy´s" hat jetzt eine Disco-CD aus dem Programm genommen, die sie ursprünglich ihrem Kindermenü beigefügt hatte. Der Grund soll die falsche Version des Songs "Last Dance" von Donna Summer auf der CD sein.

Im Liedtext auf dem Cover der CD heißt es zwar "so bad", das eigentliche Lied soll dann aber die Erwachsenenversion gewesen sein und die Worte "so horny" enthalten haben. Die CD war für Kinder ab 3 Jahren freigegeben.

Statt der Disco-Hits können die Kinder nun aber immer noch drei andere CDs mit den Titeln "Totally 80´s," "Motown for Kids" und "Songs for the Car" bei "Wendy´s" bekommen. Unter anderem enthalten ist auch das Lied "ABC" von den Jackson 5.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Disco, Fastfood, Atlanta, Altersfreigabe, Donna Summer, Wendy´s
Quelle: www.ajc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 14:39 Uhr von Darkmatter
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Klarer Fall. Da dürften mal wieder ach so besorgte und überambitionierte Jugendschützer ohne echte erfahrung am werrk gewesen sein.

den kindern dürfte das kaum aufgefallen sein.
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:09 Uhr von RegenCoE
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Darkmatter: Naja, den Kindern ab drei nicht ... aber den Kindern ab 6 oder 8 dürfte es schon auffallen, wenn auf der CD nicht "so schlimm" sondern "so fickrig" oder "so wuschig" gesungen wird ... Immerhin sinds ja Ami-Kinder, die werden ja noch ihre Sprache verstehen.

Damit will ich aber nicht sagen, dass die Kinder bleibende Schäden davongetragen hätten *shrug* Aber ich kann die Entscheidung von Wendy´s in dem Fall durchaus nachvollziehen.
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:39 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MMMmmmhhhhh WENDYS :D

Menü in "Biggie"-size :))
Kommentar ansehen
14.06.2010 22:04 Uhr von |sAs|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WENDYS IST EKELHAFT! Chilli Con Carne in einer Pappschachtel!

Oder, Burgern bei denen mir das Fett am Ellenbogen abgetropft ist!

Geht in den USA lieber zu In´N´Out, auch old fashioned, dafür aber mit LECKEREM ´fast food´ - zwar ungesund, aber geil :D
Kommentar ansehen
14.06.2010 23:36 Uhr von Gezeichneter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Arbeit für Lebewesen, die sowieso in ein paar Jahren Sex haben werden? Ob mit sich selbst, mit dem anderen Geschlecht, mit dem eigenen Geschlecht oder sonstwas?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?